u9?

liara
liara
12.03.2008 | 3 Antworten
weiß jemand was genau bei der U9 gemacht wird ich hab morgen mit meinem großen einen termin. die arzthelferin meinte es dauert ca. eine std.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nur eine stunde???
also bei uns geht das länger und ist trotzdem noch auf 2 tage aufgeteilt weil es den kindern sonst zu viel wird.
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
2 Antwort
ja ich
alles sehtest, hörtest, körperlich untersuchung, dauert wirklich zimlich lange und war nachher total durchn wind aber viel spass!! hab ich nächstes jahr wieder mit meinem sohn !!
sibbie
sibbie | 12.03.2008
1 Antwort
steht eigentlich alles im Kinderuntersuchungsheft!!!!
guck mal rein! LG ;-)
anjani-sonija
anjani-sonija | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann mir jemand ganz genau
27.12.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen