Durchbruch der 2 Zähne

pipacs
pipacs
11.05.2010 | 1 Antwort
Meine Tochter ist 9 Jahre Alt und ihr Schneidezähne (oben) sind gerade am Durchbrechen. Die Milchzähne sind aber auch noch da.
Sie hat Fieber, Durchfall, Gelenkschmerzen, wie bei einer Magen-Darm Grippe.
Ist es möglich, dass die Beschwerden von Zahnwechsel kommen, oder ist es eine gewöhnliche Grippe?
Ich kenne solche Beschwerden beim Babys, wenn sie ihr erste Zähne bekommen. Aber bei den 2. Zähnen?
Kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also
meine ist auch 9 jahre alt...und verliert einen zahn nach dem anderen..und bekommt neue...aber so mit schmerzen oder magen und darm hatte sie nicht...ich denke das es ein infekt ist...aber geh doch mal zum arzt..gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Wer braucht schon Zähne!?
22.06.2012 | 10 Antworten
arme maus sch zähne
23.04.2012 | 5 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading