Hallo Ihr Lieben, habe mal eine dringende Frage an alle Mamis wegen meiner kleinen Mausi

Whirlwind
Whirlwind
06.05.2010 | 3 Antworten
Meine Kleine hatte in der letzten Zeit ab und an beim Stuhlgang, es war normaler Stuhlgang auf dem Töpfchen ( sie ist jetzt 20 Monate alt ) einen Darmaustritt, den wir wieder locker hineinschieben konnten, ohne das es Ihr weh tat, nun war ich beim Kinderarzt und habe es da erzählt und die Ärztin meinte, wir sollten mal einen Schweißtest in der Uniklinik machen lassen, um eine Mukovisdidose ausschließen zu können, nun bin ich natürlich voll in Sorge, was das bedeuten würde, brauche ich ja hier nicht zu schreiben .. :(((( Hat jemand auch schon mal solche Sorgen gehabt mit seinem Kindl ? Und kann mir jemand helfen und Rat geben? Danke, bin zur Zeit ziemlich am Ende und aufgelöst.. Danke Euch schonmal wie verrückt.

Lg Whirlwind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort von Whirlwind
Hallo, und danke erstmal.... nein andere Anzeichen gibt es nicht.... ich erwähnte eben wg. dem Darmaustritt das Problem überhaupt, da ich mir noch nicht so viel dabei dachte, ich dachte nun gut, bei kleinen Kids kann das viell. mal passieren, da sie ja erst noch richtig lernen müssen, wie es ist mit dem Stuhlgang auf dem Töpfchen und wenn dann eben mal zu tolle gedrückt wird, rutscht eben der Darm mit raus... Aber die Ärztin meinte gleich naja das wäre ein Anzeichen für diese Krankheit.... Und wie ich mich nun fühle, keine Frage.... Was kam denn bei Euch raus damals... LG
Whirlwind
Whirlwind | 06.05.2010
2 Antwort
wir nicht
aber bei meiner freundins tochter wurde das gemacht, weil sie stark untergewichtig ist.sie ist aber zum glück kerngesund, eben nur eine schlechte esserin. ich wünschr euche alles gute
florabini
florabini | 06.05.2010
1 Antwort
ja, bei meinem Sohn wurden 7 Schweißteste gemacht....
ich kann also nachempfinden, wie du dich fühlen musst. ABer, wieso bitte kommen die Ärzte auf diese Diagnose?? Gibts andere Symptome???
thereallife
thereallife | 06.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dringende Frage
23.03.2011 | 6 Antworten
Dringende Frage
18.02.2011 | 5 Antworten
Jezornig 14 monate
02.02.2011 | 4 Antworten
dringende hilfe benötigt
06.01.2011 | 7 Antworten
Dringende antworten
11.09.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading