⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt Ihr HAMPELMÄNNCHEN Globulini nach Dr Bach?

Nici2004
Nici2004
01.05.2010 | 4 Antworten
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand die oben genannten Globulini kennt und schon mal ausprobiert hat. Wie sind Eure Erfahrungen? Wie oft kann man die geben?
Danke schon im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kenne das nicht
Was ist denn das? und was soll das bewirken?
Jessi1980
Jessi1980 | 01.05.2010
2 Antwort
...
Soweit ich weiß sollen die helfen wenn Kinder sehr hippelig und wild sind das sie mal ein wenig zur Ruhe kommen können oder sich auch mal besser konzentrieren können .
Nici2004
Nici2004 | 01.05.2010
3 Antwort
Ach so....
Hmm, also diese Globuli kenne ich nicht. aber ich habe meinem Sohnemann damals mal Chamomila Globuli gekauft, weil er auch Phasen hat in denen er total hippelig und anstrengend ist und mit sich selbst nicht klar kommt. Doch leider habe ich diesen Kauf umsonst gemacht, denn es ging ihm dadurch leider nicht besser . Möchtest Du diese Globuli Deinem Kind geben?? Was hat es denn??
Jessi1980
Jessi1980 | 01.05.2010
4 Antwort
ja wolte die mal ausprobieren
weil er auch sehr anstrengend un wild ist. Er kommt oft nicht zur Ruhe und will ständig beschäftigt werden. Er kommt bald in die Schule und ich habe etwas Angst das er das nicht schafft .
Nici2004
Nici2004 | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
06.11.2013 | 4 Antworten
Schneewittchensuppe - Wer kennt sie?
14.10.2013 | 6 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x