Oh Gott so viel

Bellaswan
Bellaswan
04.04.2010 | 8 Antworten
Süßkramm furchtbar eine ganze schublade voll. die kleine ist 2 Jahre alt und hat so viel schokie bekommen da grausst es einem schon. Keine Angst wir teilen es ihr ein aber das reicht bis Weihnachten und länger. Das ist doch schlimm nächstes mal sag ich allen das sie malstifte, Zeichenpapier, oder irgendetwas anderes was genausoviel wie nen schokiehase kostet schenken sollen. Oder? (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) Zuckerschock!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und
an meinen Hüften klepst dann wieder will niht helfen mein mann jauelt auch schon das er immer dicker wird hab vorhin schon ein wenig an die Nachbarskinder beim Osterfeuer verteilt da haben sich auch mehr die großen als die kleinen gefreut!
Bellaswan
Bellaswan | 04.04.2010
7 Antwort
Ostern
Hi, meine Kleine ist etwa drei Monate älter als Deine und sie hat auch eine Dose voll Schoki. Ich teile es ihr ein, weil sie nach Schokolade immer herumrennt, als wär die wilde Wutz vom Pflock. Einges verteile ich an die Großen, einigen werde ich mir selber gönnen und vielleicht verbacke ich auch den großen Osterhasen. Von uns hat sie HelloKitty- Eier und Aufkleber bekommen. Außerdem Pixibücher, das fand sie toll. Klar nascht sie gerne, aber ich entscheide, was sie wann bekommt. Das kann man leider den Verwandten nciht immer verständlich machen, es ist doch so süß, wenn die Schokoschnute sich lieb bedankt, da lass ich ihr bei der Feier eine Kleinigkeit und den Rest packe ich heimlich weg. Liebe Grüße
chormama
chormama | 04.04.2010
6 Antwort
hi
da bin ich ja froh das noel nicht soviel bekommen hat! und wenn hätte ich ihm beim aufessen gehollfen! :D
Mischa87
Mischa87 | 04.04.2010
5 Antwort
hallo
uns geht es auch so. obwohl ich gesagt habe bitte nicht so viel süsses.....
karoo
karoo | 04.04.2010
4 Antwort
mir geht´s
auch so! Meine 2 Jungs haben soviel Schoki, das reicht echt bis Weihnachten! Die sind 4 und fast 2 Jahre alt! Wer das alles essen soll??? Und dabei hab ich allen VErwandten und Bekannten schon gesagt: Bitte nicht soviel Süssigkeiten, aber keiner hält sich dran! Und ich hab das Theater zu Hause!
waldfee1980
waldfee1980 | 04.04.2010
3 Antwort
völlig recht hast du
kannst ja auch davon essen, genug ist ja da machen wir auch so
tate
tate | 04.04.2010
2 Antwort
lach
ist bei uns genauso, meine hat sich heut glaub vorwiegend von süßkram ernährt aber das durfte sie heut auch mal, hihi, hab eben schon alles in den schrank gepackt sonst gehts morgen früh gleich weiter, aber is auch schön, ich brauch die nächste zeit nix kaufen, hehe
fluffy81
fluffy81 | 04.04.2010
1 Antwort
...
ist bei uns meist auch so obwohl alle wissen er darf nicht soviel weil er zu verstopfung neigt.
Petra1977
Petra1977 | 04.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen