Wie das Immunsystem stärken?

Brigdet
Brigdet
10.03.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter nimmt seit Monaten jeden Infekt mit, der ihr begegnet. Sie ist 9 Jahre. Was kann ich noch außer ausgewogener und gesunder Ernährung tun? Leider mag sie kein Gemüse und an Obst ißt sie nur Kiwi, Banane, Erdbeeren und Mandarinen. Diese bekommt sie auch regelmäßig.
Bin jetzt am überlegen, mal was aus der Apotheke zu holen oder vielleicht im hömopathischen Bereich mal zu schauen. Ich kenne mich da aber überhaupt nicht aus.
Hat jemand gute Tips für mich oder mit etwas gute Erfahrungen gemacht?
lieben Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Mit Homöopathie bist du bestimmt auf dem richtigen Weg. Kennst du die Globuli Kügelchen? Davon gibt es viele verschiedene Sorten für fast alle Beschwerden. Sie sind auch gar nicht so arg teuer. Lasse dich in der Apotheke mal beraten. LG mami0199
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
6 Antwort
hi sibbi
das hört sich auch echt gut an. werde mal in dm reinschauen. schaden kann es ja ganz sicher nicht *s*. danke und lieben gruß
Brigdet
Brigdet | 10.03.2008
5 Antwort
hallo fela,
habe eben mal nachgelesen im internet. hört sich echt gut an. kann ich es auch vorbeugend geben oder doch eher nur im akuten fall? hast du da erfahrungen mit?
Brigdet
Brigdet | 10.03.2008
4 Antwort
abwehrhilfe
ich weis ein ziemlich gutes mittel das ist rein pflanzlich und gut verträglich das gibt es frei verkäuflich in jeder apotheke manche kinderärzte schreiben es aber auch auf es heißt umkaloabo ist eine tolle sache...... liebe Grüße
fela2005
fela2005 | 10.03.2008
3 Antwort
ich gebe
meinen kids jeden morgen ein vitamin -bärchen von dm-markt die essen die total gerne.
sibbie
sibbie | 10.03.2008
2 Antwort
heyyyyyyyyyyyyyyy
wie gehts deiner tochter mit baby im bauch??? :-) wisst ihr nun was es wird?? :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.03.2008
1 Antwort
Aloe vera-Saft
...........
Krystyna
Krystyna | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
immunsystem von kleinkind stärken?
27.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen