Sturz aus dem gitterbett

Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 12 Antworten
mein kleiner kekskrümmel ist vorhin übers gitter aus dem bett gefallen - ich hab keine ahnung wie sies angestellt hat - war ja in der küche und dachte der wurmli schläft :(
dann ein riesen knall und sofort ohrenbetäubendes lautes geschrei - bin sofort hinter gerannt und da lag sie auf den fußboden und hat geschrien. ich hab sie hoch genommen und sie hielt dich den kopf. nach 5 min war wieder ruhe und sie ist auf meinem arm eingeschlafen. ich hab jetzt nichts gesehen (beule oder so)
auf was ausser erbrechen muss ich jetzt noch achten wo ich einen arzt heute noch aufsuchen sollte?
morgen früh geh ich zum kiarzt und lasse schaun ob alles ok is
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ob ihr schlecht ist, kopfschmerzen, erbrechen, schwindelig...
erinnerungslücken auf das geschehen bezogen.. das erbrechen kann sich auch zeitlich verzögern
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
2 Antwort
@Taylor7
sehr schlecht sie ist doch erst 17 monate. und soviel spricht sie ja noch nich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oh man
hast du den das bett nicht verstellt also so tief wie möglich mach das bitte wenn sie wach wird und ich glaube es ist alles ok
2009_melanie
2009_melanie | 07.03.2010
4 Antwort
@2009_melanie
das bett ist schon immer unten aber sie klettert eben gerne. aber heut eben das erste ma im bett. nun weiß ich aber das ich die gitter doch ab machen werde.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ LizzyDore
naja aber sie wird ja sagen können aua und eben z.b. auf den kopf zeigen wenn sie kopfschmerzen haben sollte zwecks erinnerungslücken kannst ihr auch sagen was hasten vorhin gemacht bist darüber geklettert? da wird sie doch sich auch auf eine art zeigen ja oder nein.. meiner konnte in dem alter nochnicht reden aber körpersprache ;-)
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
6 Antwort
sturz
schlapp, müde, schläfrigkeit, schwindel, verschlechterung der motorischen und sprachlichen fähigkeiten . weck sie nacher und beobachte sie einfach, auch in der Nacht, wenn Du ein blödes Gefühl hast, ab ins Krankenhaus, aber in der Regel überstehen die Kleinen die meißten Stürze recht gut und der schreck ist das schlimmste dabei . vielleicht ist es an der Zeit das Bett offen zu lassen . gute besserung
glockenblume
glockenblume | 07.03.2010
7 Antwort
@ LizzyDore
ach und wenn du gitterstäbe abnehmen kannst nehme erst 2-3 raus bevor du das gitter ganz abmachst die kleinen schlafen so wild die fallen noch aus dem bett
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
8 Antwort
@Taylor7
se sagt derzeit zu allem und jeden nein aber ich versuch es dann ma wenn se wach wird. lieben dank :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
re
naja fakt ist wenn sie so ist wie immer und nicht verendert z.b. ruhiger als sonst wird es ihr sicher gut gehen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2010
10 Antwort
@glockenblume
das bett kann sie ja selber auf machen also die stäbe raus machen. aber sie klettert gerne. auf stühle aufs sofa usw. normal schaue ich alle 2 min ins zimmer wenn sie noch nicht schläft aber beim letzten schauen war sie so ruhig das ich dachte sie schläft
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@LizzyDore
pass auf süüse mach dir keinen kopf mehr drüber sie schläft jetzt sie hat keine beule galub mir unsere kinder werden sich noch oft verletzen hinfallen usw. schau halt nur ob sie kotzt ob sie normal isst und wie sie sich verhällt
2009_melanie
2009_melanie | 07.03.2010
12 Antwort
@2009_melanie
danke das mach ich :) naja mach mir eben sorgen weil sie tut sich öfter weh aber da weint sie seltenst. sie hatte eine op wo sie noch ganz klein war - deswegen mach ich mir noch schneller sorgen um den käffer