BLINDDARMREITZUNG?

Fabian22122007
Fabian22122007
10.03.2008 | 2 Antworten
Hallo Mütter, kennt sich jemand vielleicht mit Blinddarmreitzung aus? Mein 14-jähriger Sohn leidet unter Bauchschmerzen, mußte sich aber auch übergeben, Fieber hat er nicht, glaubt ihr ein Magenvirus oder Blinddarm? Vielen Dank
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
meine tochter mußte ich auch heute von der schule abholen weil sie ganz dolle bauchschmerzen hatte, ich bin gleich zum arzt ..sie hat einen magenvirus darf nur leichte kost essen reis, nudeln usw..
big-family
big-family | 10.03.2008
1 Antwort
bauchweh....
geh mit ihm zum doc. wenn es der blinddarm ist ist damit nicht zu spaßen. will dir keine angst machen aber man kann an nem blinddarmdurchbruch sterben.
possionivy
possionivy | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen