Wie lange muss man zu Hause bleiben, wenn das Kind Paukenröhrchen bekommen hat?

SteffiLuca
SteffiLuca
21.02.2010 | 1 Antwort
Mein Sohn hat häufig mit den Ohren zu tun und seine Kinderärztin meinte, dass ich mir überlegen soll, ob es nicht besser wäre, wenn er Paukenröhrchen bekäme. Wie lange bleibt man im Krankenhaus oder wird es ambulant gemacht? Wie lange muss man dann zu Hause bleiben, nach der OP?
Schönes Wochenende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Meiner
war 8 als er sie bekommen hat. Er wurde morgens um 8.30 operiert und mittags um 12 waren wir wieder zuhause. 2 tage später ist er wieder in die schule gegangen. Er musste allerdings erst ruhig bleinen und durfte 1 woche nicht turnen. Seit der OP ist es ein stück besser mit seinen ohren, nur beim schwimmen muss er von den deckeln auf die ohren weil er sonst ohrschmerzen bekommt!
ulliremco
ulliremco | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading