Zähneputzen

Gelöschter Benutzer
05.02.2010 | 3 Antworten
HAllo,
Wer kann mir tips zum Zähneputzen geben.
Ich habe einen Sohn mit fast zwei JAhren, dem ich die zähne putzen möchte er es aber nicht wirklich mag.
Nur die unteren Zähne und wenn ich sie ihm oben putzen will mag er nciht.

Wer von euch hat da Tips
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich muß
gestehen, ich "drohe" immer mit Sandmannentzug, das hilft, aber meine Kleine ist auch fast 3 Jahre, weiß nicht ob Dein Zwerg sowas dann schon versteht. Wir haben nur abends manchmal Probleme, früh und mittags klappt das wunderbar, singe auch immer ihr Lieblingslied dabei und wenn sie rumzickt, höre ich auf mit singen, hilft auch
Frauke_660
Frauke_660 | 05.02.2010
2 Antwort
ich habe meinem Sohn .....
das BUch KARIUS UND BAKTUS gekauft hab ihm es vorgeslesen und erkärt und seitdem geht er morges und abend freiwillig ins bad zum zähne putzen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe
Habe auch ein Buch und erzähle Ihr von den Bakterien, die Ihre Zähen aufessen und angreifen. Seitdem ghet es. Außerdem darf sich meine Kleine die Zahnbürste selbst aussuchen - und die Kinderzahncreme auch ab und zu. Das findet Sie ganz toll.
deeley
deeley | 05.02.2010