Süßlicher Geruch aus dem Ohr

Felia12Linde340
19.01.2010 | 3 Antworten
meine Kleine ist seit Tagen erkältet, waren Freitag beim Arzt, man kann leider nix dran machen, ausser viel Trinken, warmhalten und schleimlöser, ok.
Nun heut Abend tat ihr des Ohr weh, habe ihr erstmal Nurofensaft gegeben(sollte sie ja auch haben , wenn sie so Kopfweh hat)
Arzt hatte ja leider schon zu.
Als ich sie vorhin ins Bett brachte, fummelte sie immer am Ohr rum, ich schaute nach(nun man ist ja dann mit der Nase näher dran) und es roch süßlich daraus.
Werd natürlich falls sie nicht aufwachensollte heut nacht weils weh tut, morgen zum Arzt gehen und nachsehen lassen.
Wie zeigt sich eine Mittelohrehtzündung?
Riecht so was?
Wenn sie aufwachen sollte, wegen aua ruf ich den notdienst an, da kenn ich nix, ist des so ne Mittelohrentzündung=?
Ich kann mich net erinnern ist schon lang her, mhh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
also mein jakob hat das grade..
bwz. es wird besser, toi, toi toi . aber mir ist kein geruch aus dem ohr aufgefallen. aber knallrot war das eine und heiß. und er hat vor schmerzen geschrien . waren dann auch freitag abend noch in der notaufnahme. und er hatte das ganze wochenende knapp 40°c fieber :o ( er bleibt diese woche noch zu hause . also die schmerzen bei einer mittelohrentzündung sind unheimlich stark. er hat sich, wie gesagt, überhaupt nicht beruhigen lassen. es kann sein, dass der schnupfen etwas auf's ohr geht. das hatten wir auch schon, da hat er sich dann ständig im ohr "gekratzt". vermutlich hat das gejuckt oder der druckausgleich hat nicht funktioniert. wünsche deiner kleinen eine ruhige nacht und gute besserung!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hatte das als Kind auch
hallo! genau weis ich es leider nicht, ich hatte das als kind sehr oft. mein ohr ist geradezu immer ausgelaufen, ich hatte dann immer alles auf dem kopfkissen am morgen . bei mir hatte es sich als eine zyste im ohr herausgestellt . ich erinner mich, dass meine mutter damals auch gesagt hat, warum riecht denn dein ohr so . ? . schmerzen hatte ich aber keine . also gehe auf jedem fall mal zu einem HNO arzt, mit ohren ist nicht zu spassen, ich habs damals ziemlich lange verheimlicht , bis es meiner mutter aufgefallen ist, musste es operativ entfernt werden! aber keine große sorge jetzt bitte, will dir keine angst machen, es war ja nix schlimmes, nur eben sehr unangenehm . ganz viel gute besserung für die kleine!
Himmlische777
Himmlische777 | 19.01.2010
3 Antwort
na wenn sie wach werden sollte
ruf ich den notdienst, und morgen gehst gleich zum Kinderarzt, fieber hat sie nicht, aber ordendlich schnief in der Nase, Nasentspray hat sie auch, das hat sie schon freitag bekommen, wende es einmal morgends an und einmal zur Nacht, damit sie gut Luft bekommt, am Tag geht es
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 19.01.2010