gewicht

Frage von: et_ailuj
19.01.2010 | 9 Antworten
guten abend mädels,
brauche mal eure erfahrungswerte :-)
es geht um meinen sohn, er ist 26 monate alt und wiegt 11.460 g. unsere kä meine nun es sei recht wenig. er ist neunzig cm groß. er wiegt noch nichteinmal das 2, 5-fache von seinem geburtsgewicht.
was wiegen eure lieblinge in dem alter und wie groß sind sie?
habt ihr erfahrungen in der richtung gemacht?
(danke)
lg julia

» Alle Antworten anzeigen «

12 Antworten
mamajasi | 19.01.2010
1 Antwort
hallo
mein sohn wird am 20.2 4jahre alt ist 96cm groß und wiegt 12, 5kg .im alter von 2jahren hatte er 9kg.
taunusmaedel | 19.01.2010
2 Antwort
............
Mein KLeiner ist 88 cm ungefähr groß und wiegt auch "nur" knapp 11, 5 kg - und wird im Februar 2. Jedes Kind ist nunmal unterschiedlich - auch mit Größe und Gewicht. Und solange es nicht zu viel in ein extrem geht ist doch alles okay.
Yvonne2 | 19.01.2010
3 Antwort
Gewicht und Größe
Hallo unser Riese wiegt 18kg und ist stolze 109 cm mit ca 27 monaten
mausi87 | 19.01.2010
4 Antwort
meiner
ist anfang januar 2geworden ist ca86cm gross und wiegt genau 11kg ärztin meinte das ist super ....sollte mir keine gedanken drum machen
mamilein86 | 19.01.2010
5 Antwort
hey
mein sohsn 24 mon ist 94 cm umd wiegt 15, 5 kg und der KT sagt auch weniger auf keinen fall
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
6 Antwort
meiner ist auch leicht...
er wird am sonntag 2 und wog letzten dienstag bei der U7 12.070g bei einer größe von 94cm. hat auch leichtes untergewicht, aber das war schon immer so - obwohl er mit einem stolzen gewicht von 3790g auf die welt gekommen ist... aber wenn ich mir seinen papa anschaue, wundert mich das nicht. er ist auch groß und drahtig und auf seine größe auch immer zu leicht gewesen. und ich war früher :o LG
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
7 Antwort
Hey
Meine Tochter ist 30Mo alt, 93 cm groß und wiegt knapp14kg. Manche Kinder sind halt nicht der Durchschnitt, würd mir jetzt auch nicht den Kopf machen an deiner Stelle. Solange dein Kleiner gesund ist, normal isst und auch sonst alles normal entwickelt ist, so sieh es gelassen. Mehr als ihm Essen anbieten kann man eh net :-)). Lg Sandra
jungemami0309 | 19.01.2010
8 Antwort
recht wenig
Hallo, meine Maus wiegt auch immer recht wenig, das liegt daran das sie soviel *hummeln*im hintern hat und ständig in bewegung ist. Meine Kä meinte zu mir, ich soll drauf schauen das sie viel fett sachen ist, also viel Käse mit Fett, Salami schön dick Butter auf´s Brot, solche Sachen halt. Wir gehen jetzt auch immer 1mal in der Woche zu MC Donald´s. Jetzt hab ich sie schon gute 1, 5 kg wieder hochgebracht. Natürlich gibts auch sonst jeden Tag gemüse und obst dazu. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg, silvia
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
9 Antwort
allso
meiner ist letzten mon. 1 Jahr geworden und wiegt ca. 11 kg aber nimm es nicht zu ernst was die anderen oder dein KA sagt mein 2 Sohn hat auch ne zeitlang zu wenig gewogen aber mehr wie den kindern das essen anbieten kann man nicht

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wer hat auch Probleme mit dem Gewicht nach Absetzen der Pille?
3 Antworten
Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
6 Antworten
leichtes Übergewicht
11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
4 Antworten
Mein 9 jahre alter sohn ist übergewichtig, hat einer abnehmtipps?
7 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
5 Antworten

Kategorie: Gesundheit

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):