nurofen saft bei zahnschmerzen

pobatz
pobatz
04.01.2010 | 4 Antworten
meine tochter am 18monate zahnt zur zeit wieder extrem mit schlafproblemen angst und vielen schmerzen diese nacht hat sie bei uns im bett geschlafen wenn sie nicht gerade geschrien hat vor schmerzen deshalb meine frage was gebt ihr gegen schmerzen? brotkruste osanit usw. hilft nicht habe nurofen saft besorgt. wie oft gibt man den wie lange dauert es bis der wirkt ? danke und lg an alle pobatz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
leider kenn ich diese problem zu gut, iergend wie bekommen meine kinder immer gleich 4 zähne auf einmal ich hab dafür immer Dolomien zu hause gebe ich aber wenn nur für die nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
3 Antwort
hallo,
also nurofen ist sehr gut und wirckt sehr schnell! besorge dir aber noch einen, z.b. Dolormin oder IBU 2%, den diese kannst du auch dazwischen geben. oder damit sie sich nicht an nurofen gewöhnt, den sonst wird er auch nicht mehr so gut helfen! Wünsch euch gute besserung!
kuschel82
kuschel82 | 04.01.2010
2 Antwort
Wenn alles nix hilft - klar, kannste geben
Ist ja ein Fieber UND SCHMERZsaft ....... Kommt ganz drauf an welchen Du hast und welche Dosierung er hat. Steht alles im Beipackzettel drinne LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.01.2010
1 Antwort
Huhu,
ja, wenns ganz schlimm war, haben wir den auch gegeben. Soweit ich weiß, soll der alle 8 Std gegeben werden. unser KA sagt uns allerdings, bevor sich die Kleinen qäulen, darf der Saft auch schon früher geben werden. Wirken tat er eigentlich schon nach ein paar Minuten, vielleicht so ne viertel Stunde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann keinen O-Saft mehr? 40 SSW
26.01.2012 | 8 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
Husten saft (tussamang)
02.02.2011 | 1 Antwort
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
nurofen schmerz und fiebersaft
18.09.2010 | 6 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading