Hustet nur Nachts bzw im Bett?

Haserl
Haserl
24.11.2009 | 3 Antworten
Hi ihr Lieben,

mein Großer, 4 Jahre alt, hustet immer sehr viel wenn er sich in sein Bett legt.
Unter Tags ganz ganz wenig oder auch gar nicht.
Habe es Homöophatisch versucht und auf Hustenstillen und Saft gegeben, aber hilft alles nix.
Werde heute noch zum Doc fahren, aber kennt ihr das?
Was könnte das sein?


GLG Tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Husten
Mein sohn hatte das auch. Habe jetzt immer ne halbe Stunde bevor er ins Bett geht das Fenster offen. Und Wasserschalen ander Heizung zu hängen. Wobei ich die nicht mehr anschalte. Er schläft ja nur in dem Zimmer. Die Schlaftep. sollte wenn möglich bei 16-19 Grad liegen. Seit dem Hustet er nicht mehr auch nicht nachts. Versuch es doch mal. Ansonsten den Hustenlöser nur bis spätestens 16 Uhr verabreichen. Viel Glück. Und Gute Besserung für deinen Zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Husten
Nach 17 Uhr keinen Hustenlöser mehr geben wurde mir gesagt!Lg
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 24.11.2009
1 Antwort
...
was hast du ihm denn gegeben? wenn er wirklich nur hustet, wenn er im bett ist, dann lass mal nen allergietest machen oder ne neue matratze kaufen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was hatte euer baby nachts im bett?
23.06.2012 | 9 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading