Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Kinder »
Sind das Anzeichen fürs Zahnen?
Sind das Anzeichen fürs Zahnen?
Meine Maus 14 Monate,geht zur zeit nicht gut,Ihre Backenzähne kommen.und ihre Anzeichen sind nicht sehr viel essen,trinken geht so,viel schlafen und am We hatte Sie Fieber,der ist aber wieder weg.Ihr Grippeimpfung ist schon ein Monat her.
Oder soll ich lieber doch mal zum Arzt gehen?Ich geh zwar dann zum Kinderarzt um ne Überweisung zu hollen,da wer nicht mal nachfrage.
Danke Euch trotzdem:))
Stichworte:
Zahnen von angelina08 am 10.11.2009 14:10h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
1 Antwort
1
0
kann
schon sein dass es von den zähnen her kommt. ich kenn das zwar nicht dass sie beim zahnen viel schlafen eher das gegenteil. sabbert sie den viel?
könnte auch sein dass sie einen infekt bekommt. würde aber erst mal abwarten und wenns nicht besser wird dann zum arzt.
von swisslady am 10.11.2009 19:11h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Wie war es bei euren kindern ? Meiner Speichelt sehr viel und hat den ganzen Tag die hände im mund und er schläft aufeinmal nicht mehr durch ..könnte da ..
27.08.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis. Mein Sohn, 6 Monate, hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und leicht erhöhte Temperatur 37,8-38 C. Er ist super gut drauf, fühlt sich ni ..
03.05.2010 | 3 Antworten
Huhu,
Unsere Maus (12 Wochen alt) hat seit heute rote Backen, ist unruhiger, trinkt sehr schlecht und quengelt den ganzen Tag schon. Die Temperatur war ..
14.01.2010 | 6 Antworten
abwarten und tee trinken .. aber wieviel tee denn noch? ..
01.11.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
unsere Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und hat noch keine Zähne. Nun ist sie heute schon den ganzen Tag etwas quängelig. Sie sabbert aber nic ..
18.08.2009 | 2 Antworten
Meine Maus ist ca. 6 1/2 Monate alt und seit ca. 2 Wochen haben wir keine Nacht mehr richtig geschlafen. Um 5 Uhr morgens ist die Nacht auch entgültig vor ..
14.06.2009 | 2 Antworten
meine kleine ist jetzt 5 einhalb monate alt und ich habe so die vermutung, dass es so langsam mit dem zahnen losgeht. sie ist immer total naß, sabbert all ..
05.03.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Was hilft beim Zahnen?Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..
10 erste Anzeichen einer SchwangerschaftSchon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Körper viel und wer seinen eigenen Körper gut kennt, merkt diese Änderungen auch. Das wohl bekannteste erste Anzeichen einer Sch ..
Anzeichen, dass die Geburt losgehtDie Geburt eines Kindes ist ein spannender und aufregender Prozess. Viele Frauen, besonders Erstgebärende, haben Angst, den genauen Geburtsbeginn zu verpassen. Doch keine Sorge, es gibt sichere Anzei ..
5 Anzeichen einer GehirnerschütterungEs passiert nahezu jeder Mutter: ihr Baby oder Kleinkind fällt von der Couch runter, oder das Kind prallt mit dem Kopf gegen einer Gegenstand. Nachdem das Kind sich beruhigt hat, stellt man sich die ..
Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium PhosphoricumSchüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..
Achim AstaireMein Mann hat es wieder einmal geschafft!
Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..