WARZEN am Fuß - Wie lange dauerts bis die weggehen?

Solo-Mami
13.10.2009 | 10 Antworten
Hab bei meiner Großen gestern Warzen am Fuss entdeckt, wahrscheinlich durch das Schulschwimmen.

Hab jetzt schon dieses Warzenzeug gekauft und die Dinger mit eingepinselt. Wie lange dauert es ungefair bis sie weg sind?

Verschwinden die einfach oder muß ich sie mit der sogenennten Kegel-Wurzel rausziehen bzw. pulen oder fallen die von alleine ab.

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich würd mit kindern immer lieber zum hautarzt
ich hatte als kind auch mal welche vom schwimmen und meine mutter war nit mir beim arzt, der hat es erst mit vereisen probiert, was nicht half und dann haben wir so ein zeug bekommen, das musste man mit einer pipette auf die warzen aufträufeln und iwann sind sie abgefallen rausgefallen..wie auch immer! lg
juliesmum
juliesmum | 13.10.2009
2 Antwort
Mit dieser Tinktur...
. dauert`s eine Ewigkeit, und zum Schluß hin brennt die auch etwas. Ich hatte mit dem Wartner- Vereisungsspray mehr Glück.
twinnimam
twinnimam | 13.10.2009
3 Antwort
@juliesmum
Ich hab auch diese Tinktur bekommen. Wenn sich die Woche nix tut, dann bin ich beim Hautarzt. Hatte mir die Apothekerin auch so gesagt
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2009
4 Antwort
@Solo-Mami
na dann viel glück
juliesmum
juliesmum | 13.10.2009
5 Antwort
@juliesmum
Ich hab die damals auch gehabt vom Schwimmen - kann mich noch gut entsinnen: mein Stiefvater kam immer mit so einem kleinen Strom-Dingstabumsta an .. sind tatsächlich von weggegengen, aber ich hab jedes mal nen Schlag bekommen, wenn ich danach ne Türklinke angefasst habe.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2009
6 Antwort
im
normalfall fallen die einfach ab oft npinseln hatte mir geholfen aber das schon lange her daher ka ich dir nicht sagen wie das zeug hieß
pobatz
pobatz | 13.10.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
juliesmum
juliesmum | 13.10.2009
8 Antwort
Meine Tochter hat eine Dornenwarze
Wir haben vom KA eine Tinktur verschrieben bekommen. Wir sollen die Warze runt herum mit Vaseline einschmieren, damit nichts auf die Gesunde Haut kommt, dann einen Tropfen direkt auf die Warze und das ganze 2 mal am Tag. Einmal in der Woche dann den Fuß einweichen und mit einem Bimstein oder einer Hornhautraspel das lose gewebe abrubbeln. Es kann bis zu 6 Wochen dauern. Wir sind nun schon 4 Wochen dabei und sie ist fast weg. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 13.10.2009
9 Antwort
Warzen
Hallo. Bitte auf keinen fall daran herum kratzen, pullen, oder sonst etwas. Die Warzen sind total ansteckend. Meine Tochter hatte vor einem Jahr auch 2 Warzen am Fuß . Ich hab so ziehmlich alles ausprobiert, was es in der Apotheke gab. Ohne Erfolg. Meine Freundin hat mich dann auf ein Mittel aufmerksam gemacht, welches ich auch gleich ausprobiert habe. UND es hat geholfen und das Beste an der Sache ist, die Warzen sind nicht wieder gekommen! Du musst das Mittel ca. 3x täglich auf die Warze auftragen und das für einige Wochen. Du brauchst Geduld, aber es wirkt. Bekommen kannst du es unter: www.nurmitnatur.com Viel Erfolg.
phoebe2012
phoebe2012 | 26.08.2010
10 Antwort
@phoebe2012
Ist ja süß von Dir *freu* Mausi, die Frage ist fast 1 Jahr her . aber trotzdem ganz vielen Dank, dass Du geantwortet hast
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2010