Winterjacke bei 9 Grad Aussentemperatur?

Solo-Mami
11.10.2009 | 11 Antworten
Lia hatte heute bei Oma ihre warm gefütterte regenjacke vollgespuckt (kotz) die ist also in der Wäsche (wmaschine)

Nun hab ich noch ne dünnere Übergangsjacke (mit nem dicken Pullover?) und halt die Winterjacke

Bin mir da etwas unsicher .. soll morgen nasskalt werden. Werden also nicht großartig im Kita-Garten spielen gehen ..

(herbst02) (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich würde nen dicken pulli anziehen
vielleicht noch ne dünne strickjacke und die übergangsjacke
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2009
2 Antwort
ich trau mich garnicht
jetzt die winterjacke schon anzuziehen . mimi hat auch noch kurzarm bodys an, langarmshirt udn dünne jacke oder strickjacke drüber . was machen wir bei minus graden wenn die winterjacken jetzt schon ausgepackt werden .
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.10.2009
3 Antwort
Was ich super finde
sind so Fleecepullis, bzw Sweatshirts. Also die halten sowas von warm . ja und ne Regenjacke drüber . :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Miss_glamour
ebend . das ist ja auch die Frage, die ich mir gerade stelle. Was mach ich erst im Winter .
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
5 Antwort
@FanVonLukas
die Regenjacke ist doch vollgekotzt .
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
6 Antwort
ich würd auch
dicken Pulli an und die Übergangsjacke. bei uns soll Mi/Do -2 grad in der Nacht werden und bis ins Tal schneien Wie gut das ich auch schon alle Wintersachen ausm Keller geholt habe:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 11.10.2009
7 Antwort
Und nen Ersatz?
HAst nur eine Jacke oder wie verstehe ich das jetzt? =) hmm . oder habt ihr so nen Regencape? Was man so als Fahrradfahrer zb trägt .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich halt
mich da auch noch ein bisschen zurück mit der Winterjacke. Meine Kids bekommen einen Pulli an und dann eben noch eine Übergangsjacke
BigMama0107
BigMama0107 | 11.10.2009
9 Antwort
@FanVonLukas
Lia hat ne normale dünne und ne gefütterte Regenjacke, Ne Übergangsjacke und nen dicken Wintermantel. Nur mich machen die 9 Grad morgen nervös. Bin mir unsicher, ob die Übergangsjacke ausreicht. Werd ihr aber denke ich nen dicken Fleecepulli drunter ziehen und dann wirds schon klappen Wenn nicht, dann nicht . schlimmer als ne Rotznase kann es nicht werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2009
10 Antwort
naja...
denke nen fleecepulli dürfte ordentlich deine kleine schützen =) wirklich. Ja kann deine Besorgnis verstehen! Ach wird schon ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Dünneres Shirt und Winterjacke
hab ich am Freitag bei Romina gemacht, da der wind ar . kalt war. Sind wir gut mit gefahren. Naja Romina sitzt ja noch im Buggy