Kopf gestossen

Line90
Line90
08.03.2008 | 5 Antworten
eben hat sich meine kleine den Kopf gestossen, da hat sie ganz schlimm geweint!Eine kleinen Beule hat sie auch, und die Beule ist ein bisschen hinter dem Leben.Ist das schlimm habe ein bisschen angst jetzt!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
behalt deine kleine im auge
wenn du merkst das sie richtig unruhig schläft fahr sofort mit ihr ins krankenhaus und wenn die jetzt alle paar minuten die augen reibt und öfters mal die augen zu macht und kurz einschläft das könnte ein zeichen einer leichten gehirnerschütterrung sein!!!!! Bitte geh am besten alle 10-20 minuten gucken!!!!! Hoffe für dich das es nichts schlimmes ist deinen süßen gute besserung!!!!!! Lg
BabyAngel
BabyAngel | 08.03.2008
4 Antwort
Sie schläft grade
...................
Line90
Line90 | 08.03.2008
3 Antwort
Leben
das Loch am Kopf.
Line90
Line90 | 08.03.2008
2 Antwort
hallo
also wenn sie nicht schläfrig oder gläserne augen bekomm ist es nicht schlimm. solte sie sich irgendwie veändern ab zum Arzt. PS. das passiert ihr noch öffter, war am anfang auch sehr ängstlich.
BiancasTimo
BiancasTimo | 08.03.2008
1 Antwort
was bedeutet
denn hinter dem leben???? lg mandy
Engel
Engel | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen