Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » nesselsucht

nesselsucht

Kröte
hallo,
mein sohn hat nesselsucht und sieht manchmal echt schlimm aus. er ist sobald man ihn berührt total rot und die stelle schwillt an.
der hautarzt hat ihm ein antiallergikum aufgeschrieben und es wird und wird nicht besser. wer kennt sich damit aus und kann mir sagen was ich nich tun kann?
ich bin auf globolis gestossen (homöophatisch "urtica urens") halte ja viel davon. was denkt ihr?
lieben gruß nancy sowie mann und kind
von Kröte am 06.07.2007 19:58h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
misstrinity24
nesselsucht
meine Tochter hatte sie als sie kleiner war mal Nesselsucht. Schau mal gezielt wann es ausbricht. Bei meiner Tochter kam es immer nachdem sie Milchschnitten oder günstige Gummibären gegessen hatte. Dann haben wir dies eingestellt und es ist nie Wieder gekommen. Gruss jacqueline
von misstrinity24 am 08.07.2007 08:22h

2
nancygeheeb
an windelwinni
KEINE AHNUNG WORAN DAS LIEGT ODER WO ER ES HER HAT. habe mich gestern nicht eingeloggt als ich die frage stellte. warum machen die ärzte keinen allergietest? das würde mir glaub ich sehr weiterhelfen. danke für deinen rat. lg
von nancygeheeb am 07.07.2007 10:28h

1
Windelwinnie
Einen versuch ist es Wert.
Ich denk einen Versuch ist es wert mit den Globulis. Wenn er aber Quaddeln hat und die Haut geschwollen ist ist Apis besser. Hab im GU Ratgeber: Homöopathie für Kinder nachgelesen. Wovon bekommt er das denn? Vertragt er Lebensmittel oder Medikamente nicht? Hatte das auch mal von nem Antibiotikum. habe Ingelan Puder gegen den Juckreiz bekommen und Allergie-Tabletten, die aber nicht geholfen haben. Gute Besserung
von Windelwinnie am 06.07.2007 20:16h


Ähnliche Fragen


Nesselsucht?
16.08.2011 | 12 Antworten

Nesselsucht bei Kleinkind?
06.11.2010 | 3 Antworten

Nesselsucht hört nicht auf
31.08.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter