feuchtblättern

Lora
Lora
03.03.2008 | 4 Antworten
hallo, ich bin total aus der bahn weil meine grosse tochter hat feuchblätter bekommen. bedeutet das dass auch die kleine die 4 monate alt ist kriegt? wie gefährlich sind die? lg. Lora
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kinder
das sind rote punkte aufs haut, windpocken heiss das anders.
Lora
Lora | 03.03.2008
3 Antwort
feutchblätter
soweit ich weiß sind feuchtblattern=windpocken. stimmt das!? wenn ja, dann wird deine kleine das eventuell tatsächlich bekommen. windpocken sind aber eigentlich nicht gefährlich, auch für einen säugling nicht. sie sind zwar unangenehm und jucken, aber sonst ist die sache eigentlich ungefährlich.
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.03.2008
2 Antwort
.............
Kannste mal bitte erklären was das ist hab das noch nie gehört LG Heike
Heike672
Heike672 | 03.03.2008
1 Antwort
was ist
das denn feuchtblätter
chanthal
chanthal | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Feuchtblattern (Windpocken)
08.06.2009 | 1 Antwort
meine kleine hat feuchtblattern
10.03.2009 | 4 Antworten
Feuchtblattern/Windpocken?
07.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen