mein sohn hat das Schienenbein gebrochen was kann man machen

Leofe
Leofe
02.03.2008 | 7 Antworten
Hi mein Sohn hat sich am Freitag beim Inline Skaten das Schienenbein gebrochen . Das heißt jetzt 6 bis 8 Wochen Gips. Könnt ihr mir Tipps geben, was wir machen können außer Playstation und Fernseh schauen Er ist 6 Jahre.
Danke für eure Tipps
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dann fallen die Schulsachen
eben weg. Daumenkino selbst basteln, vielleicht eine Skatergeschichte wie einer auf dem Board steht und dann die Halfpipe runter fährt. Da ist er dann auch beschäftigt :-) und das Hobby ist auch dabei.
thingamajig
thingamajig | 02.03.2008
6 Antwort
Nein er darf noch in den Kindergarten
aber natürlich diese Wochen noch nicht
Leofe
Leofe | 02.03.2008
5 Antwort
............................
Bilder malen, basteln , Stofftaschen bemalen, Playmobil spielen, mit Lego was bauen, ... Ist er schon in der Schule? Dann vielleicht "Lernhefte" mit lustigen Aufgaben für Erstklässler ...
thingamajig
thingamajig | 02.03.2008
4 Antwort
+++++++++++++++++++++
basteln, DVD schauen
12Linde340
12Linde340 | 02.03.2008
3 Antwort
geschichten erzählen, theater spielen ....
singen, vorlesen .....
Katrin1407
Katrin1407 | 02.03.2008
2 Antwort
Basteln für Ostern,
malen, Kekse backen, Brettspiele, Kinderlieder raten,
Babygeier
Babygeier | 02.03.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++
Gesellchaftsspiele, malen, was Heimwerken wo er am Tisch sitzen kann
12Linde340
12Linde340 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen