Hallo an alle die mir gestern mit Rat und Tat zur Seite standen : -)

JaLePa
JaLePa
27.08.2007 | 3 Antworten
Meine Tochter hatte bzw. hat 3 Tage Fieber.

Ich bin euch trotzdem dankbar für die zahlreichen Tips und Ratschläge ..

LG

Jana
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
endlich
irgendwie füht es sich ein bisschen wie eine erleichterung an, endlich zu wissen was los war und dass es nichts schlimmes ist. ...also dann ist sie doch nicht zu groß für die krankheit, wie wir das dachten... ich hoffe es geht ihr bald besser und du kannst dich auch ein wenige erholen! lg, mameha
mameha
mameha | 27.08.2007
2 Antwort
dreitagefieber
Schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/dreitagefieber.htm da steht alles darüber. hab deine Beiträge von gestern auch gelesen: meistens tritt das dreitagefieber bis zum 2. Geburtstag auf, manche Kinder können es aber auch später bekommen. Meine Kleine hatte so was ähnliches: sie hatte 2 tage Fieber und dann Ausschlag. War ein normaler Virusinfekt. der Kinderarzt sagt, es kann bei jedem Virusinfekt als Reaktion auch Ausschlag geben! LG und Gute Besserung
Windelwinnie
Windelwinnie | 27.08.2007
1 Antwort
Drei Tage Fieber
Hi! Das freut mich für euch, dass es nichts schlimmes ist. LG Debbie
Debbie
Debbie | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen linke Seite
12.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen