⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bronchitis bei Kleinkindern

Mili
Mili
17.04.2009 | 3 Antworten
wer ist in der gleichen Situation und muss fast den ganzen Winter durchinhalieren? Salbutamol, Budenobronch, Pulmicort.
Ich möchte jetzt auf Wunsch meiner Kinderärztin eine Kur an die Ostsee oder Nordsee beantragen. Wer war schon in Kur wg. Bronchitis? Hat es Erfolge gebracht? Meine Kinder sind 4 und fast 2.

Danke für die Antworten
LG Mili
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Mein kleiner hat zum Glück meist nur 1-2 mal eine Bronchitis. Ich wünsche dir aber viel Glück das du die Kur bekommst. Hab von vielen gehört das es geholfen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Bronchitis
Meine Tochter macht seit August letzten Jahr das gleiche ruch. Waren zwar noch nicht in der Kur, habensie aber beantragt und der Kinderarzt hatte gesagt, dass das ein guter Versuch wäre. Da es bei meiner Tochter schon chronisch geworden ist. Ohne Grund würde dir deine Kinderärztin keine Kur empfehlen oder?
JACQUI85
JACQUI85 | 17.04.2009
3 Antwort
Wir haben das auch
der große mit seine 5 Jahre hat Bronchial Asthma und Heuschnupfen, muss Singulär Tabletten nehmen, Pulmicort inhalieren Inhalieren das ganze Jahr
kuckuck123
kuckuck123 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
BudenoBronch
15.06.2010 | 3 Antworten
trotz Bronchitis in Kita?
16.03.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x