Und wieder mal ich : -)

JaLePa
JaLePa
26.08.2007 | 12 Antworten
Heute morgen als meine Tochter aufgewacht ist, hatte sie im Gesicht so komische Flecken.
Als Ausschlag würde ich es nicht beschreiben.
Hm, wie kann ich es am besten beschreiben?
Wenn man von ner Mücke gestochen wurde, hat man doch ab un an so kleine weiße Flatschen. Keine Pickel, nicht falsch verstehen.
Und meine Tochter hat jetzt auch so ein "fleckiges" Gesicht, aber es sind definitiv keine Insektenstiche.
Wir müssen zwar morgen früh eh wieder zum Arzt, aber wäre dankbar wenn ein oder 2 ;) Mamas mir antworten würden.
Was kann denn das sein? Eine Allergie? Oder kann es vom Fieber kommen den sie die letzten Tage hatte?
Also zur Zeit nimmt meine Kleine echt alles mit. Vom Nagelpilz bis hin zum Treppensturz :-(
Für eure Antworten bin ich jetzt schon dankbar :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Muß nicht sein...
Bei uns kamen die Flecken auch erst im Gesicht und am Körper, später dann an Hand, Fuß und im Mund....Zuerst wurde auch gesagt, das es nur Hitzepickel sind.
LillysMum
LillysMum | 26.08.2007
11 Antwort
Hört sich eher nach 3-Tage-Fieber an
denn die Hand-Fuß-Mund-Krankheit fängt mit Ausschlag an Händen und Füßen an und zieht sich dann in den Mund rein. Wenn es 3-Tage-Fieber ist, dann ist die Krankheit nach dem Ausschlag vorbei und auch nicht mehr ansteckend. Gute Besserung Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2007
10 Antwort
::::::::::::::::::
Versuche mal zu gucken, ob sie das auch im Mund hat und an den Füßchen....Meine Kleine hatte vor einem Monat die Hand-Mund-Fußkrankheit.Das hat auch so angefangen...
LillysMum
LillysMum | 26.08.2007
9 Antwort
ausschlag
also mach dir deswegen keine sorgen es können wirklich nur hitzepickelchen sein!! denn deine kleine hatte ja nun mal fieber und nun ist es sicherlich ein rekation derabwehrkräfte-lass dich nicht weiter kirre machen mit nesselsucht etc.du hattest gestern den arzt daheim und er konnte nichts finden und morgen hast du ja termin beim kinderarzt ganz ruhig!! sie ißt udn trinkt doch wieder und das fieber ist weg --- das ist doch beruhigend!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2007
8 Antwort
drei tage fieber
Also mein Sohn ist 2 Jahre alt und hatte das drei Tage Fieber auch. er hatte ein paar Tage hoch Fieber und bekam danach eben auch den Ausschlag. Der Arzt hat zwar gesagt, dass er eigentlich zu alt dafür ist, er sich aber sicher ist, dass er es hat. LG Debbie
Debbie
Debbie | 26.08.2007
7 Antwort
Also wie gesagt, die Flecken sind
größtenteils im Gesicht, am Bauch ganz schwach
JaLePa
JaLePa | 26.08.2007
6 Antwort
ausschlag
hat sie die flecken nur im gesicht?
Julia
Julia | 26.08.2007
5 Antwort
Das kann vom Fieber kommen
auch wenns nicht das 3-Tage-Fieber war. Hatte meine Tochter auch schon, habe sie mit ganz normaler Bübchen miclk eingecremt und mich auch, dann wars am nächsten Tag weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2007
4 Antwort
@diehexe...
Also diese Flecken hat sie größtenteils im Gesicht... Am Bauch nur ganz schwach... Aber sonst nirgends... Nesselfieber? Ohwei, das hab ich ja noch nie gehört! :( Werd mal danach googlen :)
JaLePa
JaLePa | 26.08.2007
3 Antwort
########################
hm das kann viel sein, also mein Zwerg bekommt wenn er richtig weint, rote Flecken im Gesicht, wenn er sich beruhigt sind die in 20 min wieder weg !! Hat Deine Maus diese Flecken nur im Gesicht ?? Oder am ganzen Körper ?? Hände ?? Füsse ??? belegte Zunge ??? Dann kann es auch Nesselfieber sein !! Keine Sorge ist nicht ansteckend, juckt nur extrem !! Ist "nur" eine allergische Reaktion
diehexe666
diehexe666 | 26.08.2007
2 Antwort
Wir wissen ja nicht ob es das 3 Tage Fieber war, denn
meine Tochter ist ja schon knapp 2 Jahre. Is sie da net ein bissl zu "alt" für?
JaLePa
JaLePa | 26.08.2007
1 Antwort
ausschlag
also mein sohn hatte auch mal dieses 3 tage fieber und als das fieber gesunken war bekam er auch diesen ausschlag unser kinder arzt sagte dann das er abwehr kräfte produziert...
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 26.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
uploading