ja er hat krebs

brosowski
brosowski
25.02.2008 | 51 Antworten
mein kleiner wurm hat doch krebs es ist heute raus gekommen oh geht es mir scheisse er ist zu hause muss zu chemos jeden tag und es sieht nicht gut aus sagt mir warum wir warum
Mamiweb - das Mütterforum

54 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
Ich wünsche Dir und deinem Schatz
Alles alles gute, Ich und meine Familie werden intensiv für dich beten.Für Gott ist nichts unmöglich! Ich habe 3 Kinder und ich kann mir nicht mall vorstellen, wie du verlassen von der Welt füllst in so eine Situation.Verliere nicht den Glauben, das es noch alles GUT wird!
Lija
Lija | 26.02.2008
50 Antwort
mir fehlen die worte
ich wünsche vom ganzen herzen viel viel kraft und viel viel glück.weiß gar nicht was ich sagen soll so richtig. es tut mir sehr leid ich wünsche vom ganzen herzen das der kleine wieder gesund wird.
naddel83
naddel83 | 25.02.2008
49 Antwort
oh gott...das ist so ungerecht...
da fehlen einem die worte...wünsche dir und deiner ganzen familie alles alles gute und viel kraft.dein kleiner schafft das.GANZ SICHER!!!!!!! fühl dich gedrückt, auch wenn ich dich nicht kenne..aber als mama kann man erahnen, wie du dich fühlen mußt!!
emely-maus
emely-maus | 25.02.2008
48 Antwort
ihr...
sendet mir so viel mut und kraft das wir die krankheit bekämpfen ich will guter dinge sein vielen vielen dank
brosowski
brosowski | 25.02.2008
47 Antwort
tut mir total
leid. mein vater und mein patenkind sind praktisch zur gleichen zeit erkrankt, es war eine schwere zeit aber sind jetzt beide so gut wie geheilt, lass den kopf nicht hängen. ich wünsch deinem kleinen gute besserung.
jennie81
jennie81 | 25.02.2008
46 Antwort
wünsche euch viel kraft...
...um die kommende zeit zu überstehen. dein zwerg hat sehr viel kraft und er wird kämpfen - ich wünsche es dir dass du ihn dabei ganz toll unterstützen kannst. was sagen die ärzte? wie ist die prognose? und was sagen sie, was kommt jetzt auf euch zu? sei umarmt lg, mameha
mameha
mameha | 25.02.2008
45 Antwort
.............
Drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird. Das ist wirklich das schlimmste was man sich als Mutter vorstellen kann. Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.
miguelmandy
miguelmandy | 25.02.2008
44 Antwort
..............
Hoffnung nie aufgeben und wir dein Süßen da sein....drück dich! Es ist echt schön zu lesen wie viel "Kraft" ihr Frauen und Mütter dieser Frau schenkt.
Sweetu
Sweetu | 25.02.2008
43 Antwort
es macht mich sprachlos
ich kann nicht mehr sagen als das ich euch ganz viel kraft wünsche! es tut mir soo leid für euch!
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
42 Antwort
Das tut mir wirklich leid
Wünsche euch ganz viel Kraft und viel Glück das er wieder gesund wird.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.02.2008
41 Antwort
oh gott das tut mir leid
ich wünsche euch alles gute und kraft der welt. glaubt fest daran und ihr werdet es schaffen.
NAMU
NAMU | 25.02.2008
40 Antwort
Das tut mir so leid für euch
Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass alles wieder gut wird
hemsi
hemsi | 25.02.2008
39 Antwort
.........
das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst.Wir haben das auch schon durch.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 25.02.2008
38 Antwort
Oh Mein Gott
Es tut mir so unglaublich leid, es ist so furchtbar das es gerade die kleinsten trifft und das ist so ungerecht, ich wünsche dir all die Kraft die Ihr brauchen werdet, all das Glück das bei euch sein soll und ich wünsche dem kleinen das er um das Leben kämpft und ich glaube fest daran das er das wird! Gebt niemals auf und kämpft mit eurem schatz, er braucht euch und Ihr braucht Ihn! Und verliert niemals den Mut!
SweetMami25
SweetMami25 | 25.02.2008
37 Antwort
Du bzw. ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Es tut weh so etwas zu lesen. Ihr tut mir wirklich Leid und ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Kraft das durchzustehen! Du musst jetzt sehr stark sein um deinem Kleinen Energie geben zu können.
N_Chris
N_Chris | 25.02.2008
36 Antwort
oh got, das tut mir leid *heul*
das ist furchtbar, aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dich, alles wird gut. Ich fühle mit dir, krebs löst bei mir schreckliches aus.......
angels-mami
angels-mami | 25.02.2008
35 Antwort
Oh Gott da fehlen einem die Worte...
ich wünsche dir und deinem Engel viel Kraft und ganz viel Glück :-)) Es tut mir echt leid... :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2008
34 Antwort
Mir fehlen die Worte
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diese schwierige Situation durchzustehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
marionH
marionH | 25.02.2008
33 Antwort
Ich wünsche
Dir und dem Kleinen auch das er wieder gesund wird, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles Gut wird ist ja so schrecklich
fabianleon
fabianleon | 25.02.2008
32 Antwort
Oh Man
Ich kann dir leider keine antword geben...dir nur sagen wie Leid es mir tut und das ich tränen in den Augen habe...da ich weis wie es dir geht...meiner schwester Ihr kleiner hatte das auch...war ein Kampf von 3 harten Jahren aber er hat es geschaft. Denk ganz arg an euch und wünsche dir sehr viel Kraft :-( trauriger gruß Ronja
ronja87
ronja87 | 25.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterhalskrebs noch einmal?
15.06.2009 | 4 Antworten
brustkrebs/knoten?
28.05.2009 | 3 Antworten
Mein Mann hat Krebs VI
11.05.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen