Brauche Hilfe

Eisbär2008
Eisbär2008
17.02.2009 | 2 Antworten
huhu mädels

mein Sohn hatt in letzter Zeit oft Atemwegsinfekte. waren heute beim Kia weil der Husten net besser geworden ist.

als Wir zuhause waren hatte er dann 39.3 fieber.

Da ich gearde in trennung lebe (Scheidung) bin ich immer vorsichtiger. Leider geht es bei uns echt mit argumneten zu das das Kind bei mir net genügend zu essen bekäme und das Kind dauer krank ist.

die Sachen belasten mich total.

Jetzt meine Frage. würdet ihr wegen Fieber nochmal zum Doc?
Obwohl ihr 1tag vorher wart?

ich habe kei Bock vor Freunden und KIA wie eine dumme kuh dazustehen die sich alles ausdenkt.

Momentan könnte ich nur dauerweinen weil es mir gerade alles zu viel wird. Kind immer krank und freunde bzw familie die ssagen dem Kind geht es scheiße bei mir.

Ich trau mich schon langsam nemmer zum KIA.
ich weis gearde einfach net weiter. wie man es macht ist es falsch.

(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
achja...
noh höher wie die 39.5 sollte das fieber besser nicht steigen...dann würde ich sofort den arzt anrufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
hallo
also...wenn dein kleiner einen infekt hat ist es ganz normal wenn er fiebert da der kleine körper dagegen ankämpft...wenn das fieber höher wird würd ich auf jeden fall deinen kinderarzt anrufen...du hast sicher medizin bekommen die du geben musst, schau einfach dass du nie eine eingabe vergißt und beobachte das fieber....sollte er nach drei tagen noch immer fieber haben geh zum arzt...nochwas, ich weiß dass es nicht leicht ist aber gib nicht zuviel auf aussagen anderer...die meisten müssen mal vor der eigenen haustüre kehren ;o) und vom foto her kann man nicht sagen dass der kleine mann zuwenig essen bekommt ;o) noch dazu wo er gerade was in der hand hält ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading