mandel op

nouri
nouri
24.02.2008 | 5 Antworten
wisst ihr wie lange die kinder brauchen, bis sie nach einer laser op wieder fit sind und ob sie bald darauf fliegen dürfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es wird
nicht alles weggenommen, es wird nur verkleinert mit dem laser
nouri
nouri | 24.02.2008
4 Antwort
oh sorry
doch haben eine schränkungen.Durften sich nicht zu sehr an strengen.wzb beim Sport
teufelchin123
teufelchin123 | 24.02.2008
3 Antwort
hallo ich habe Krankenpflege gelernt
Also bei uns war das so das die Kinder schon ein Tag Schwach waren aber am zweiten Tag schon wieder recht fit waren.Sie müssen halt nur viel trinken und auch essen so das sich dort im Rachen keine Krusten bilden.Ist zwar nicht immer angenehm aber wenn sie den Rat bevollgen sind sie auch recht schnell wieder fit.Die meisten Kinder konnten bei uns zwischen dem 5 und 7 Tag nach hause und konnten dann auch wieder alles machen. Lg Jenny
teufelchin123
teufelchin123 | 24.02.2008
2 Antwort
ich dacht madeln werden ausgescharbt????
aber lasern??? hmmm wenn alles dicht ist und nicht mehr die gefaht besteht das es wieder aufreist kannste fliegen
claudimaus81
claudimaus81 | 24.02.2008
1 Antwort
mandel op
also meiner wurde im noveber operiert und durfte 3 wochen kein sport treiben aber wie das mit dem fliegen ausieht weiß ich nicht ruf doch am besten morgen mal denn arzt an und frag nach
alju83
alju83 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mandelentzündung
08.04.2010 | 6 Antworten
mandel op
08.03.2010 | 13 Antworten
Mandelop ambulant?
12.02.2010 | 5 Antworten
Eitrige Mandelentzündung
05.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen