Gehirnerschütterung

Schnägg
23.02.2008 | 3 Antworten
hallo ihr mamis dadraussen

wer von euch hat erfahrungen mit geiner gehirnerschütterung bei kleinen kinden?
wielange sollte das kind dann nicht herumtoben und solche sachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Gehirnerschütterung
3 Tage mindestens kein Toben . und Sportlich betätigen mindestens eine Woche lang nicht . viel ruhe, nicht lesen, kein Fernsehn . Weiß das, weil meine Tochter schon 2 mal wegen Gehirnerschütterung im KRH war . einmal da war sie 3 Jahre , und im Kindergarten gefallen, und letztes Jahr zu Nikolaus war sie dann nochmal drinn weil ihr einer in der Schule ein Bein stellte und sie prommt auf den Kopf fiel..
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
2 Antwort
Muss ein Kind mit Gehirnerschütterung
nicht eh ins KH? Also bleibt es denn da nicht zur Kontrolle dort?
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
3 Antwort
hallo
wir waren am donnerstag abend im krankenhaus, der arzt meinte nach der untersuchung, wir können ihn wieder mit nach hause nehmen. er hatte noch nicht erbrochen, war aber ganz bnlass. wir wohenen nur 5 autominuten vom universitätsspital bern entfernt und deswegen durften wir ihn wieder mit nach hause nêhmen. die hatten dort so viele noch schlimmere fälle als unser kleiner und deswegen sagten sie uns er soll mit nach hause kommen und wenn es schlimmer werden sollte, sollen wir sofort kommen.
Schnägg
Schnägg | 23.02.2008