Hallo, kann mir jemand sagen ob das stimmt Baden nach dem Essen verursacht bei Babys Darmverschluss? Stimmt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

Tanzmaus30
Tanzmaus30
31.01.2009 | 6 Antworten
Baden nach dem essen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich glaub, das ist Quatsch.
Warum sollte die Gefahr eines Darmverschlusses bei uns Erwachsenen weg sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
baden
zu mir wurde gesagt vorher essen geben dan baden dan sind die kleinen ruhiger.und bekommen während dem baden kein hunger.
julisch79
julisch79 | 31.01.2009
4 Antwort
Wenn du Angst hast
warte einfach eine Stunde befor du das Würmchen Badest.Aber ich hab auch noch nie was davon gehört. LG
CindyJane
CindyJane | 31.01.2009
3 Antwort
Hmm...
Habe ich noch nie gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
also wir
baden oft nach dem essen und hatten bisher noch keine probleme mit der kleinen maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
häää
wirklich hätte ich noch nie gehört ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 31.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading