kennt jemand was gegen durchfall?

jacky-mami
jacky-mami
22.02.2008 | 4 Antworten
mein großer hat seit um 7 durchfall .. er weckt jetzt dauernd auf deswegen .. fieber hat er auch bissl .. hab ihm schon zäpfchen rein gemacht ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Salzstangen
Salzstangen oder Laugengebäck helfen genauso wie Okuobaka Globuli. Außerdem solltest Du Elektrolyte im Haus haben, die als Saft genommen werden sollen . Meine Freundin hat was von einem Saft auf Pektin-Basis erzählt, den es frei zu kaufen gibt und der den Stuhl verdickt. Weiß jemand, was das ist? Es gibt wohl auch Zäpfchen extra gegen Durchfall, aber die habe ich auch nicht hier - deshalb kann ich auch gerade nicht mit dem Namen dienen. LG, andi_hep
andi_hep
andi_hep | 22.02.2008
3 Antwort
Durchfall
Versuch es mal mit Diaroehnsaft rein pflanzlich .Der Durch fall ist dann innerhalb von ein - zwei tagen weg.Das Fieber würde ich mit wadenwickel versuchen zu senken.Anstelle von Medi! Haebb ich auch vor zwei Wochen mit meinem Sohn durchgemacht. Gruß Dani
Dani1th
Dani1th | 22.02.2008
2 Antwort
Tee...........
also ich gebe meinem dann immer kamillentee. trinken ist sowieso wichtig bei durchfall und fieber!probier es mal
MamaLeon
MamaLeon | 22.02.2008
1 Antwort
Noro Virus
könnte das sein
MiaMama
MiaMama | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
07.04.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen