Mit Schnupfen ins Schwimmbad?

claju76
claju76
21.02.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr Leiben, hatte mich eigentlich für morgen mit einer Freundin fürs Schwimmbad verabredet. Nun sind mein Sohn (2 Jahre 8 Monate) und ich ein wenig verschnupft. Sollen wir das mit dem Schwimmbad dann lieber lassen oder schadet das nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mit Schnupfen ins Schwimmbad ???
Also wenn es wirklich nur leichter schnupfen ist, würde ich auch gehen. Wenn allerdings auch husten mit dabei ist würde ich es lieber lassen. Liebe grüsse
Alissa07
Alissa07 | 21.02.2008
7 Antwort
DANKE
Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr seit ja geteilter Meinung, aber ich denke es ist wohl besser das zu verschieben. Wir werden mal schauen was es noch für andere Alternativen gibt.
claju76
claju76 | 21.02.2008
6 Antwort
Hallo
Ich würde nicht gehen. Als meine kleine Schnupfen hatte wurde mir auch davon abgeraten. Da die kleinen schon manchmal etwas frieren können wenn sie grad aus dem Wasser können. Nicht das es schlimmer wird oder noch länger andauert.
Denise85
Denise85 | 21.02.2008
5 Antwort
Schwimmbad
Würde nicht gehen. Es ist nicht gut, erst baden und dann wieder in die Kälte, aber es ist auch nicht für andere Kinder gut, ich würde es nicht toll finden ins Schwimmbad zu gehen und da ist dann nen Kind das erkältet ist, würde nicht wollen das mein Kind sich ansteckt.
FineMam
FineMam | 21.02.2008
4 Antwort
wenn mein
kleiner nur schnupfen hat gehe ich auch.tut ihm ganz gut, heute ist er aber bös mit mir.weil unser doc vorhin gesagt hat er darf nciht mehr soviel baden darf nicht mehr so lange und nicht mehr so warm.er wollte eben inne wanne und hat geschimpft wie son rohrspatz.naja und sonntag hatten wir uns eigendlich vorgenommen inne halle zu gehen aber wird nun ja auch nciht.erst mal schauen ob seine haut durch die cortisonsalbe besser wird. dir/euch wünsche ich aber viel spaß beim morgendlichem plantschen
josie
josie | 21.02.2008
3 Antwort
.....
würde es unterlassen, denn mit einem Schnupfen fängt es an u wird nachher viel mehr.... LG
EmmaLuise
EmmaLuise | 21.02.2008
2 Antwort
.............
Ich würde es lieber lassen nachher ist der Kleine noch kranker. Kinder sind ja meist sehr empfindlich.
stephi
stephi | 21.02.2008
1 Antwort
Schwimmbad
Also ich würde gehen, solange ihr nur Schnupfen habt sehe ich darin kein Problem! Vielleicht wird es davon sogar besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
*schnupfen und schwimmbad?*
15.05.2011 | 4 Antworten
uploading