kennt jemand was gegen wunden popo?

jacky-mami
jacky-mami
20.02.2008 | 16 Antworten
mein großer hat zur zeit einen ganz entzündeten po .. wundschutzcreme und puder helfen nicht .. was habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..............
kamilie bad , und dann trocken föhnen viel mit nackten po liegen lassen.
phia
phia | 20.02.2008
15 Antwort
Vieleicht mal zum Arzt
War bei dem kleinen meiner Freundin auch er ist jetzt 1 1/2 sie hat das auch nicht weggekriegt und musste dann eine Stuhlprobe in ein Labor schicken da hat man dann festgestellt das sein Stuhl zu sauer ist.
FinnuLeamama
FinnuLeamama | 20.02.2008
14 Antwort
.........
Hallo versuche ihm mal den po mit schwarzem tee ab zu tupfen und hinterher trocken fönen, hat uns prima geholfen. Mehrmals täglich anwenden nach 2-3 tagen sollte es dann weg sein.
bibi260782
bibi260782 | 20.02.2008
13 Antwort
hallo
versuchs mal mit schwarzem tee, oder calendula creme. In der apotheke haben dir mir auch mal eine super creme zusammen gemischt mit zink und olivenöl.. die hat super geholfen!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.02.2008
12 Antwort
Multilind
Nimm mal Multilind Heilsalbe, die hat viel Zink, aber nicht zuviel, daß die Haut austrocknet und hilft auch gleich bei Pilzinfekten. Ist der Po nämlich rot und glüht sind auch ganz fix die Pilze da...
Juleni
Juleni | 20.02.2008
11 Antwort
popo wund
hi ich hab mein klein immer schön gebadet ohne schampoo und dann creme drauf. ein paar tage dann gehts. LG mamac
mamac
mamac | 20.02.2008
10 Antwort
ich hatte das auch
seid der geburt war meine tochter sehr wund... ich habe dann nystaderm salbe gehabt und mirfulan zinksalbe das war super sie hat nichts mehr.
Starlight21
Starlight21 | 20.02.2008
9 Antwort
hab ne
Pantenol crem genutzt. Oder Zink. Und viel viel frische Luft. Las den kleinen mal ohne windel liegen.
Mucky2007
Mucky2007 | 20.02.2008
8 Antwort
Wunder Po
wir nehmen Zinksalbe oder Penatenwundschutzcrem
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.02.2008
7 Antwort
sehr oft
an der frischen luft lassen! Ist das beste heilmittel und ganz einfach!
Baromasa
Baromasa | 20.02.2008
6 Antwort
puder sollte man eigentlich gar nicht mehr nehmen
aber bepanthen hilft immer.....oder mirfolan ist mit zink und kann ich empfehlen
claudimaus81
claudimaus81 | 20.02.2008
5 Antwort
nur noch
mit oliven oel sauber gemacht und viel luft dran gelassen...nackich krabbel/laufen lassen...hilft bei meinen immer... LG Ronja
ronja87
ronja87 | 20.02.2008
4 Antwort
Kamilleteebeutel....
das könnte helfen, aber sonst weiß ich auch nix. hast du es mal mit bepanthencreme probiert, die find ich supi, hilft gegen alles!
engelchen882
engelchen882 | 20.02.2008
3 Antwort
lass viel luft ran
ich lasse meine öfter mal ohne windel-seit dem hat sie nie mehr roten popo, lg
linak
linak | 20.02.2008
2 Antwort
zinksalbe
ist ein allheilmittel:)
caty1811
caty1811 | 20.02.2008
1 Antwort
................
Wir benutzen immer Zinksalbe!
Haserl
Haserl | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten
was kann ich noch gegen durchfall tun
17.06.2009 | 9 Antworten
Wunder Popo Brauche dringend Eure Hilfe!
18.01.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen