Bin so traurig

MiaMama
MiaMama
19.02.2008 | 13 Antworten
Ein kleiner Junge aus unserer Krabbelgruppe ist tot!
Wisst ihr nen schönen Spruch für ne Trauerkarte?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
schreib ihr doch, dass du völlig sprachlos bist und ihr viel Kraft wünschst, oder so etwas in der Art. Das ist zumindest ehrlich. So schön manche Sprüche auch sein mögen, ich glaube, trösten kann sie doch nichts. Wir furchtbar sowas ist....bekomme gerade Gänsehaut.
Knubbi
Knubbi | 19.02.2008
12 Antwort
über sternenkinder
die sprüche gehen einen ja unter die haut...schön ...traurig.... die arme frau ohne kind und mann, schrecklich...unvorstellbar schlimm...
anaeric
anaeric | 19.02.2008
11 Antwort
oje das ist traurig
tut mir so leid für euch alle! geh doch mal unter google gedichte da findest du sehr sehr schöne
piccolina
piccolina | 19.02.2008
10 Antwort
hallo ich habe leider keinen spruch für dich
ich finde es aber super wichtig das man ihr zeigt das man an sie denkt und sich jetzt nicht von ihr ab wendet das ist und macht die ganze sache nur noch schlimmer
4fachmama
4fachmama | 19.02.2008
9 Antwort
wie furchtbar ist das denn........
ich bin gerade so geschockt, da hab ich keine Ahnung wegen nem Spruch! Die arme Frau.....das ist der banke Horror!
engelchen882
engelchen882 | 19.02.2008
8 Antwort
sternenkinder
Sternenkinder werdet ihr genannt, denn niemals mehr kann reichen eure Mutter tröstende Hand. Sternenkinder die zu früh mussten gehen, eure Seelenlichter sind am strahlenden Nachthimmel zu sehen. Sternenkinder ihr seit in aller Herzen auch wenn euer Weggang bereitet so große Schmerzen. Sternenkinder erhellt unsere Nacht damit der Schmerz der Eltern wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht. Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah, doch niemals wird es sein wie es früher einst wahr. oder: Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen! oder guck einfach mal bei googel unter sternenkinder
possionivy
possionivy | 19.02.2008
7 Antwort
Schon wieder oh gott
Der vater ist auch tot! Wie schrecklich. Ja die Frau kann einem wirklich nur leid tun.
LeLu24
LeLu24 | 19.02.2008
6 Antwort
Hausbrand
Das war Freitagnacht. Sein Vater wollte ihn noch retten! Die hatten beide ne lebensbedrohliche Rauchvergiftung und sind dann gestern an den Folgen gestorben. Die Frau tut mir sooooo leid!
MiaMama
MiaMama | 19.02.2008
5 Antwort
Zusatz info
Ich meinet den Spruch von JaLePa!!
LeLu24
LeLu24 | 19.02.2008
4 Antwort
Oh gott
da bekomme ich direkt gänsehaut. Der spruch ist wirklich schön. Woran ist er denn gestorben?
LeLu24
LeLu24 | 19.02.2008
3 Antwort
oh ne
was ist denn passiert. das ist doch sicherlich ein schock... guck mal hier http://www.kondolenz.info/ ob du da einen schönen spruch findest...
Supermami86
Supermami86 | 19.02.2008
2 Antwort
Hatte ich auf meiner Beileidskarte stehen
Ich bin von euch gegangen, nur einen Augenblick, und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. Fand diesen Spruch so zutreffend und musste gleich wieder heulen
JaLePa
JaLePa | 19.02.2008
1 Antwort
Ohje....
was is mit ihm passiert???? Das tut mir echt total leid
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen