Sagt mal

JaLePa
JaLePa
19.02.2008 | 3 Antworten
Wenn Babys zahnen können sie ja Fieber bekommen.
Ist das beim Zahnwechsel auch so?
Meine Große (4 1/2) macht ja grad den Zahnwechsel durch. Und seitdem is sie total ruhig und seit heut fiebert sie auch noch. Kann das mit dem Wechsel zusammen hängen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnwechsel
bei unseren Beiden ist der Zahnwechsel ohne Probleme abgelaufen. Es kann ja möglich sein, aber es sind auch viele Viren unterwegs und es bahnt sich vielleicht etwas an.
Mavogi
Mavogi | 19.02.2008
2 Antwort
*****
Ja kann es^^...Ist ganz normal...Meine Mutter hat mir erzählt das ich bei jedem Neuen Zahn gefiebert habe...Wird ja platz für etwas grösseres geschaft...Manche Kinder merken es garnicht und manche schon mehr...
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 19.02.2008
1 Antwort
das weiss ich nicht genau...
habe ich bisher noch nie gehört! würde es sonst mal beobachten geht ja auch ne grippe rum...
piccolina
piccolina | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen