Startseite » Forum » Gesundheit » Kinder » Mal noch ne Frage wegen Wackelzahn ;-)

Mal noch ne Frage wegen Wackelzahn ;-)

JaLePa
Wie lang dauert das denn nun ungefähr bis der rausfällt? Meine Tochter ist grad so überängstlich beim essen und hat immer Angst das sie den Zahn verschluckt.

PS: Nachhelfen wie früher mit Faden und Türklinke etc will ich nicht ;-)
Da bin ich zu verweichlicht ;-)
von JaLePa am 17.02.2008 12:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sibbie
ja genau..
glaub ihr an die Zahnfee?? bei und kamm sie natürlich immer .mein 5jähriger Sohn möchte auch einen wackelzahn aber bis jetzt hats noch nicht geklappt
von sibbie am 17.02.2008 12:56h

10
JaLePa
@Tina....( Rest schon wieder vergessen *schäm*)
Das mit der Zahnfee habe ich ihr heute erzählt. Hätt ja nicht im Traum dran gedacht, das sie mit 4 1/2 Jahren schon nen Wackelzahn bekommt. Dachte das fängt erst kurz vorm Schuleintritt an...
von JaLePa am 17.02.2008 12:56h

9
TinaBirg
Hey JaLePa,
du, mein Sohn könnte mit seinem zickigem Verhalten auch nen Mädchen sein, der hat Allüren drauf sag ich dir. Könnte ihm manchmal echt den Hals umdrehen, aber naja, denke mal der kommt langsamaber sicher in die Pupertät. Glaubt sie noch an die Zahnfee?
von TinaBirg am 17.02.2008 12:52h

8
sibbie
na dann ..
viel spass aber glaub mir deine kleine Prinzessin macht so ein theater nur beim ersten Zahn.War bei uns auch so nachher kommt rutine!!
von sibbie am 17.02.2008 12:51h

7
tascha78
........
meien war 6 jahre alt als die ersten anfingen zu wackeln
von tascha78 am 17.02.2008 12:51h

6
tascha78
wackelzahn
bei meiner grossen hat es irre lange gedauert bis sie rausgefallen sind, die neueen waren dahinter schon draussen gewesen und wären sie nicht von alleine doch noch rausgefallen hääte der zahnarzt sie gezogen.jetzt wckeln die oberen schneidezähne auch schon wieder und es sieht wieder so aus als ob die neuen dahinter schon kommen.mal schauen wie lange es diesmal dauert.
von tascha78 am 17.02.2008 12:50h

5
JaLePa
@sibbie
Ja hab mich ja auch gewundert. Aber was solls. Da müssen wir jetzt durch ;-)
von JaLePa am 17.02.2008 12:49h

4
sibbie
wow..
deine tochter hat mit 4, 5 jahren eine Wackelzahn man ist die früh dran meine fing mit 5, 5 jahren an.
von sibbie am 17.02.2008 12:48h

3
JaLePa
Also so mutig is meine Kleine dann doch nicht
Die is ja ne kleine Prinzessin... ;-) Ach Mensch meine Kleine wird groß. Und sie ist doch vor 4 1/2 Jahren erst auf die Welt gekommen. Wie schnell vergeht die Zeit ;-)
von JaLePa am 17.02.2008 12:46h

2
TinaBirg
Mein Sohn hat jetzt innerhalb
weniger Tage zweiZähne draussen, er spielt an einem Wackelzahn solange mitder Zunge rum bis der nur noch an nem kleinen Zipfel hängt und rupft ihn sich dann ab.
von TinaBirg am 17.02.2008 12:43h

1
sibbie
......
Da braucht ihr jetzt Geduld bei meine Tochter hat das immer eine ewigkeit gedauert!!!
von sibbie am 17.02.2008 12:40h


Ähnliche Fragen


1 Wackelzahn
08.07.2012 | 13 Antworten

wackelzahn milchzähne raus?
28.12.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter