Husten, Bronchities

Sonne2005
Sonne2005
09.12.2008 | 1 Antwort
Hallo, meine Kleine hat seit Tagen wiedermal einen bellenden Husten. Vorgestern hatte sie auch abends/nachts Fieber 38, 3. Ist auch von alleine wieder weggegangen. Wie erkenne ich ob es mehr als "nur" Husten ist, sprich eine Bronchities? Und zweite Frage wäre, gibt es auch Hausmittelchen die sich bewährt haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
bellender husten
also ich kennen das mit dem bellenden husten vonmeinem freund der sohn wen der nen bellenden husten hat hat er nenhat hat er nen zeudokrup husten anfall also an deiner stelle würde ich lieber zum kinderarzt gehen und das ab klären lassen das wäre besser.
Baby23
Baby23 | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading