Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 11 Antworten
hat eine voneuch ne Idee,
meine Tochter (zwei) hustet sich echt bekloppt,
sie komtm gar nicht zum schlafen weil sie so hustet,
hab schon alle Tricks versucht die ich auf Lager hatte,
was macht ihr da so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich schwöre
auf babix tropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
Husten
Also , ich war am Anfang auch skeptisch, aber meine Kids bekommen immer einen Kartoffelwickel und das hilst unseren immer ganz schnell :-) Gute Besserung!!!
yvonneundpaul
yvonneundpaul | 08.12.2008
9 Antwort
husten
Hallo!Meine lutschen Salbeibonbon ohne Zucker, hilf.Wens gar nicht besser wird zum Ka.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 08.12.2008
8 Antwort
bei uns hilft inhalieren ganz gut
gute Besserung
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.12.2008
7 Antwort
Ich war noch nicht beim Arzt
da es ihr sonst super geht nur halt der Husten..... Prospan hab ich hier, bringt nichts... eingerieben hab ich sie auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Babix is auch sehr gut....
einfach nen Tropfen auf den schlafanzug...
twidi87
twidi87 | 08.12.2008
5 Antwort
nic hatte als er noch kleiner war
immer furchtbaren reizhusten... wir haben, für die nächte, vom kinderarzt sedotussin-zäpfchen bekommen er hats uns so erklärt, dass die wohl den hustenreiz ausschalten damit ein kind wenigstens schlafen kann, weil ohne schlaf wirds nicht gesund... ist aber wirklich nur für die nacht...
bineafrika
bineafrika | 08.12.2008
4 Antwort
Prospan...
Der Hustensaft is echt super lockert alles schön... was sagt der Arzt???
twidi87
twidi87 | 08.12.2008
3 Antwort
hi
hat sie einen husten reiz einen trockenen oder wie ???? ich trinke sonst immer warme milch mit honig dann hab ich keinen husten reiz mehr und einschlafen tu ich auch immer ganz schnell *Gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 08.12.2008
2 Antwort
***
Zwiebelsaft. Hilft bei meinen Kindern immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
hallo
es gibt erkältungssalbe für kleine Kinder, Hustensirup oder hast du schonmal mit einem Erkältungsbad versucht? ansonsten ka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee?
17.08.2012 | 8 Antworten
Wer kann helfen oder hat eine Idee?
03.08.2012 | 4 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten
hat jemand eine idee?
22.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading