Ständiger Husten mit Schnupfen bei meinem Sohn 4

sensemilias
sensemilias
16.02.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben ..
mein Sohn leidet ständig an einem so heftigen Reizhusten mit Schnupfen .. Er muss ständig bei einem Hustenanfall erbrechen .. wir haben schon alles ausprobiert .. säfte, tees, sogar eine atibiatika kur .. kaum ist die therapie beendet geht es wieder von vorne los ..
habt ihr noch einem tipp für mich? könnte eine allergie dahinter stecken?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallooooo:)
Uns gehts ganauso, meiner ist auch ständig krank.Waren jetzt auch beim Lungendoc aber der sagt alles i.O. Er hat auch schon einen Allergietest hinter sich.ich weiß auch nicht mehr weiter. Ach ja-das mit dem erbrechen ist fast dauerzustand bei uns.Lg
Sandra29
Sandra29 | 16.02.2008
1 Antwort
Irgendetwas steckt da auf jeden Fall drin!
Warst Du schon mal bei einem Heilpraktiker mit ihm? Da werden sehr oft ganz schnelle Ergebnisse erzielt, ganz ohne Antibiotika.
4girls4me
4girls4me | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten Fieber und schnupfen, was tun?
10.12.2010 | 5 Antworten
husten und schnupfen
01.11.2010 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
hausmittel für husten u schnupfen?
13.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen