Morgen malwieder MRT für Miray

Miss_glamour
Miss_glamour
02.12.2008 | 13 Antworten
Hey Mamis

an alle die es interessiert und die die uns kennen. unserer Miray geht es supergut, von den strapazen und sorgen des letzten halben jahres merkt man ihr rein garnichts an.

wie ihr vielleicht wisst müssen wir alle 3 monate zur kernspin tomographie .. morgen ist es mal wieder so weit, ih habe jetzt schon angst .. ist ein blödes gefühl wenn einem das kind in den armen zusammen sackt wegen der vollnarkose und dann weggenommen wird .. habe letztes mal auch wieder total geheult .. habe heute schon beruhigungstabletten geholt das ich den tag überstehe mache mir so sorgen .. dieses MRt wird ja mit einer vollnarkose gemacht, die ist zwar nur sehr leicht aber narkose ist eben doch narkose .. und vor dem ergebniss habe ich auch angst, denn letztes mal haben sie einen minimalen bluterguss im gehirn gefunden 0, 1mm gross und nun wissen sie nciht was das sein soll .. vermutet wurde, weil sie eine woche davor auf den kopf gestürzt war das es daher kommt aber andererseits wäre auch möglich das der tumor wieder da ist?hoffentlich nicht! jetzt wird unser leben endlich mal ein wenig normal .. drückt uns die daumen, morgen um 11.30 ist es soweit, wir werden erst abends daheim sein und die ergebnisse gibt es sicher erst wenige tage später aber ich halte euch auf dem laufenden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Däumchen drücken
Also ich drücke euch für morgen auch ganz doll die Daumen. Ganz viel Kraft für die Zeit der Warterei wünsch ich dir natürlich auch. Hoffe, dass alles ok ist mit deiner Kleinen Maus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
daumen drücken
ich wünsche euch für morgen alles gute, und werde euch in gedanken einen schutzengel schicken! alles gute martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
ich drücke
ganz fest die daumen das wieder alles gut geht denk positiv
matzigirl
matzigirl | 02.12.2008
10 Antwort
Ich drück die Daumen, daß alles in Ordnung ist
und wünsch Euch alles Gute für morgen. Mach Dich nicht vorher schon unnötig fertig, Deine Nervosität überträgt sich auch auf Miray. Es freut mich sehr für Euch, daß Miray ihre schwere OP so gut überstanden hat und es ihr wieder gut geht. Viel viel Glück für morgen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
9 Antwort
drück feste daumen
es ist bestimmt alles ok, gibts ja wenn sie aufn kopf fallen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
Ich drück euch alle Daumen
Denn ich muß mit meiner Maus wenn Sie Jahr wirg auch eine Kernspinn machen und das dann jedes Jahr. Und ich glaub mir gehts dann genauso wie dir.
LisaMarie1
LisaMarie1 | 02.12.2008
7 Antwort
halllöchen
ja sicher drücke ich die daumen für deine kleine maus.immer positiv denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
Wird schon gut gehn
Drück euch ganz fest die Daumen.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
hallo...
ich wünsche euch alles gute .. hoffentlich war es wirklich nur von dem sturz.. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
super viel glück wünsche ich euch!
dir ganz viel kraft! kopf hoch, ihr habt sooo viel durch gemacht, das wird schon alles gut gehen! lg, kriatal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
oh man,
ich drücke euch ganz doll die daumen und werde an euch denken. alles gute und lieben gruss
muggellea
muggellea | 02.12.2008
2 Antwort
Ohhhhhhhhhhhh
ich kenn euch und eure Vorgeschichte zwar nicht aber ich will euch ganz ganz doll die Daumen drücken das alles supi verläuft und die Ergebnisse super werden... lg Jana
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 02.12.2008
1 Antwort
Hallo
Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht! Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird alles wieder gut!!! Wünsche euch viel Glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen ET :-)
25.06.2012 | 8 Antworten
Morgen FA besuch 17 SSW
16.01.2012 | 20 Antworten
Morgen Ist Ein Scheiß Tag :(
23.10.2011 | 8 Antworten
guten morgen!
20.06.2011 | 17 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
morgen 15 ssw
27.02.2011 | 1 Antwort
morgen gehts zum Humangenetiker
23.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading