Beharung bei Kleinkindern

Wichtelchen
28.11.2008 | 6 Antworten
Sind Eure Kinder auch so stark behaart? Meine fest 5-jährige Tochter hat viele schwarze Haare am Rücken und an den Beinen. So richtig aufgefallen ist es mir, als sie so ca. 2 Jahre alt war. Der KA tat so, als wäre das normal. Hoffe doch, dass die Haare auf dem Rücken wieder weggehen. Ich finde es nämlich sehr ungewöhnlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also mein sohn 5 jahre hat keine haare am rücken und
an den armen und beinen ist die bahaarung auch nicht stark sondern leicht und blond lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.11.2008
2 Antwort
waaaas???
echt? davon hab ich ja noch nie gehört . finde das alles andere als normal
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.11.2008
3 Antwort
Blut abnehmen lassen.
Hormone kontrollieren.Bei manchen sündländischen Typen ist das aber normal.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei unser
Franzi kommt es uns auch so vor. Aber die Haare sind alle schwarz und ich denke mal das man die sowieso mehr sieht als blonde. Die meisten Kinder haben ja kurze blonde Härchen.
susepuse
susepuse | 28.11.2008
5 Antwort
mutzila
Wir sind nicht südländisch, meine Tochter hat eher dunkelblonde Haare, es passt also gar nicht zusammen. Meine Schwiegermutter hat schwarze Haare, vielleicht hat die nicht nur Haare auf den Zähnen . Bei einem Jungen würde mich das ja nicht stören, aber wenn ein Mädchen Haare auf dem Rücken hat, das sieht doch nicht schön aus, hoffe, die fallen irgendwann mal aus.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.11.2008
6 Antwort
antwort
ich habe ein junge von 5 jahren und der ist seit seiner geburt schon behaart wie ein affe lol aber es ist blond über all beine arme rücken