blaue flecken

meioni
meioni
27.11.2008 | 2 Antworten
kennt ihr das auch, meine kleine, wenn sie sich mal weh tut und einen blauen fleck bekommt, oder ne beule, ist die nach einer minute wieder fast weg. ih gebe ihr zwar immer ein arnica kügelchen, aber immer erst danach, sodass es nicht davon kommen kann. kennt ihr das auch?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo!
da könnt ihr euch aber glücklich schätzen! wenn mein kleiner irgendwo anstößt, schreit der wie am spieß u es wird eine richtige, meist blaue, beule! aber ich habe gehört, olivenöl soll man dann drauf machen u das hilft eigentlich sehr gut!
sonnenschein16
sonnenschein16 | 27.11.2008
1 Antwort
jaa
bei meiner tochter ist es auch so und ich weiß nicht warum sie ist auch nicht wehleidig oder schmerzempfindlich aber wenn sie mal eine beule hat ist sie auch schnell wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
blaue Flecken
22.12.2011 | 23 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
HILFE überall blaue Flecken?
11.06.2010 | 11 Antworten
Blaue Oberlippe, was kann das sein?
18.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading