Tim hat Fieber und Kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
:( hab ihm jetzt Fiebersaft gegeben .. Weiss jemand noch was wegen den Kopfschmerzen ? ODer reicht da der Fiebersaft ist ja gegen Fieber + Schmerzen

hm hoffentlich wird er schnell wieder fit .. gehe morgen früh direkt zum Doc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bestimmt hilft der
Fiebersaft. Dann kann er sich erst mal ausschlafen und das tut gut! Gute Besserung dem kleinen Tim
susepuse
susepuse | 24.11.2008
4 Antwort
.....................
Danke :) Zäpfchen neeeeee *g* die lässt er nicht mehr zu Haben Fiebersaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
schlafen
viiiiel schlaf...ansonsten ein leichter schmerz zäpfchen je nach alter. gute besserung
piccolina
piccolina | 24.11.2008
2 Antwort
..............
ja ich warte jetzt mal .......er mag auch nichts essen :/ Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Hallo,
ich würd erst mal warten bis der Saft wirkt! Vielleicht kann er ja dann ein wenig schlafen und dann sind die Kopfschmerzen weg?! Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber, kopfschmerzen, erbrechen
15.06.2012 | 5 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading