Wer hat Erfahrung mit ADHS kranken Kindern

ArminDagmar
ArminDagmar
23.11.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn 11 Jahre bekommt seit 2 Jahren Amphetaminsulfat und Risperdal 1mg./Täglich.
Mein Sohn hat Störungen im Sozialverhalten, weniger mit seinen Schulischen Leistungen.Er hat kein Problem auf Kinder zuzugehen, aber die Kinder kommen mit ihm nicht zu recht.Seit einiger Zeit (4Wochen)ist die Medikamentendosis geändert worden.Mogens Amphetaminsulfat ohne Risperdal.Jetzt haben wir festgestellt, das unser Kind agresiver und impulsiver wird. Meine Frage? Kann es sein, daß Amphetaminsulfat agressiv macht? Wer hat Erfahrung damit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo,
erfahrung damit habe keine. unser sohn bekommt concerta. ich denke eher, dass das "ohne risperdal" das problem ist. risperdal wird u.a. gegen agressive verhaltungsstörungen eingesetzt. und wenn das jetzt weg ist... vielleicht muss er neu eingestellt werden. gruß petra
Petra69
Petra69 | 28.11.2008
3 Antwort
ADHS
hi. ich habe auch zwei kinder mit dieser krankheit.der eine ist 14.jahre alt und bekommt Ritalin und Equasym und die andere ist 6.jahre alt und sie bekommt strattera. es ist nicht immer einfach. es kann schon vorkommen das es zu agressionen kommen kann.ich kenne das von meiner 6.jährigen tochter sie ist auch viel agressiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Ihr gebt Eurem Kind
solche Drogen?
susepuse
susepuse | 23.11.2008
1 Antwort
Amphetaminsulfat
Hallo, über Amphetaminsulfat kann ich dir leider nicht sagen aber Risperdal bekommen bei uns die Kids damit sie ruhiger werden. Hast du kein Ersatzbedarf bekommen?? Wenn die Medikation deinem Sohn nicht hilft muß er erneut eingestellt werden. Lg Zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung
21.04.2010 | 4 Antworten
wo ist es besser für adhs kind?
23.04.2009 | 2 Antworten
Erfahrung mit Medikinet?
03.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading