husten

anulka
anulka
14.12.2007 | 7 Antworten
guten morgen.kennt jemand gutes Hausmittel gegen Husten bei Kinder.zwiebelsaft hilft aber nicht viel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
husten
Hallo, dieser selbstgemachte Hustensaft hilft meinen Kindern: 1 Zwiebel kleinschneider 2 Teel. Thymian 1 gute Handvoll brauner Kandis mit 1 Tasse Wasser aufkochen, ein Weilchen köcheln lassen, durch ein Siebe geben, abkühlen lassen und im Kühlschrank aufbewahren. Nach Bedarf teelöffelweise. Grüße, Nicole
nicila
nicila | 14.12.2007
6 Antwort
Prospan,.. das ist Efeublätterextrakt
wirkt Schleimlösend und Hustenlindernd! Und kann schon bei klenen Säuglingen gegeben werden-gibt es als Saft, BRausetabletten und auch in Zäpfchenform!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.12.2007
5 Antwort
heiße milch
ist ja gut und schön aber wenn die kleinen sowieso schon so verschleimt sind und dann noch heiße milch.ich kenne das ja bei mir dann ist milch nicht so gut denn es schleimt ja noch mehr.
josie
josie | 14.12.2007
4 Antwort
husten
kann das bei 4jahriges Kind verwenden?
anulka
anulka | 14.12.2007
3 Antwort
Antwort
Hallo , hast du schon heiße Milch mit Honig / Fenchelhonig ausprobiert? Das hift sogar bei Mir Allerdings muß man das auch 4 -5 mal am Tag Trinken ; dazu Spitzwegerich Hustensaft - und Bad Emser Lutschtabletten - das ist alles auf Pflanzlicher Basis und ist lange nicht so schädlich wie andere Medikamente....-Gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
2 Antwort
husten
ich hatte auh jede menge Hustensäften, aber alles nix.
anulka
anulka | 14.12.2007
1 Antwort
das würde ich auch gerne mal wissen
meiner bekommt medis aber nix hilft
josie
josie | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gebe ich Hustensaft?
17.04.2008 | 9 Antworten
viburcol bei schnupfen und husten
08.04.2008 | 1 Antwort
Krupphusten-Nasenspray?
19.03.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading