Guten Morgen Und noch ne Tee-Frage

Nikola76
Nikola76
14.12.2007 | 13 Antworten
mhm .. wlechen Tee geb ich meiner Maus (7), sie hat die ganze Nacht gebrochen und Durchfall, nix bleibt drin, aber sie hat so einen grossen Durst.. Welcher Tee ist da für den Magen am Bekömmlichsten? Sie weint die ganze Zeit ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na slbstverständlich
gehe ich zum arzt
Taylor7
Taylor7 | 14.12.2007
12 Antwort
Taylor mit so einem kleinen Kind wie deines,..
bitte nich rum experimentieren und gleich zum Arzt! Nicola du kannst dir vlt aus der Apotheke EMESAN oder VOMEX holen lassen, die sind gegen die Übelkeit, machen aber auch ein bißchen müde nach ner dreiviertel Std wirkt das Zäpfchen, dann schnell trinkflasche einpacken und los düsen zum Doc- kannst du denn niemanden anrufen der dich mit dem Auto fährt? Vlt ne Nachbarin oder so?!?!? mal abgesehen vom erbrechen fühlt sich deine Tochter ja auch miserabel und dann miot dem Bus umher zu juckeln ist vlt auch nicht das richtige!? Vlt fällt dir ja jemand ein, ... ansonsten ja die Traubenzucker-Salzlösung ist ne gute Sache, Cola tut das gleiche, Kohlensäure rausschlagen und ne prise Salz rein, kann aber sein das sie durch des Koffein aufkratzt was nicht wirklich gut währe, deswegen würd ich die Traubenzuckerlösung bei Kindern immer bevorzugen. Essen ist in den ersten 2 Tagen "unwichtig", erst danach langsam wieder mit Schohnkost anfangen, .. sprich kein Ei, Kein Fett, keine Milch Gute Besserung euch!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 14.12.2007
11 Antwort
apfel is aber auch sone sache für sich
mein kleiner bekommt von apfel egal wie immer durchfall.ob saft gerieben im stück in kuchen alles fürt zum durchschlagendem erfolg.naja aber auch gut ich weiß ja was ich ihm geben kann wenn er mal verstopfung hat
josie
josie | 14.12.2007
10 Antwort
durchfall
ich hab immer magen-darmtee zuhause für meine kinder und bei Durchfall gib ich geriebene Äpfel weil die stopfen sie müssen aber gerieben sein
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 14.12.2007
9 Antwort
Stilltee
Von der Zusammensetzung würde ich denken, dass der Stilltee auch gut ist.
täubchen
täubchen | 14.12.2007
8 Antwort
ok teelöffel traubenzucker
aber bei wieviel ml??
Taylor7
Taylor7 | 14.12.2007
7 Antwort
ich hab das gleiche problem
guten morgen ... kann ich das meinem klein auch andrehen??? und wie viel traubenzucker???
Taylor7
Taylor7 | 14.12.2007
6 Antwort
traubenzuckerwasser
in den kühlschrank stellen und schluckweise trinken! bis es kalt ist, kannst du ihr ja kaltes wasser geben! cola in dem alter würde ich vermeiden! pfefferminztee stopft auch und geriebener apfel, da ist nur die frage, wie ihr magen das verträgt zu zeit...
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.12.2007
5 Antwort
@silberwölfin
zuerst Traubenzuckerwasser oder erst trinken? Danke für den Rat!!!
Nikola76
Nikola76 | 14.12.2007
4 Antwort
rat der kiärztin
getränk aus dem kühlschrank geben, schluckweise trinken, beruhigt den magen! hat bei uns erwachsenen geholfen! und mach ihr ne glukoselösung, damit die flüssigkeit, die drin bleibt, gebunden wird! wasser einen teelöffel traubenzucker und eine klitzekleine messerspitze salz! gute besserung
silberwoelfin
silberwoelfin | 14.12.2007
3 Antwort
zum Arzt
würd ich ja gerne, aber mit nem brechendem Kind, Säugling und mim Bus..... hoffe, ihr gehts in ein par Stunden soweit besser, das wir fahren können.... schön blöd wegen Wochenende.... hab nur Kamille und Still-Tee ist da drin.... Geht der auch????? Und welcher ist dann besser????
Nikola76
Nikola76 | 14.12.2007
2 Antwort
Guten Morgen!
Ich würde Fencheltee geben. Und dann ab zum Arzt.
täubchen
täubchen | 14.12.2007
1 Antwort
ich denke ma
das beste is kamillentee und zwiback aber man kann auch schon al zu salzstangen und cola greifen wenn garnix mehr geht.haben wir auch schon gemacht.aber das auch nur wenns net zur gewohnheit wird.deiner maus gute besserung
josie
josie | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen