Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dellwarzen? mein Sohn ist 3 Jahre Weiss jemand einen Rat

lenilucas
lenilucas
10.12.2007 | 1 Antwort
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
meine tochter hatte
mindestens auch 2 jahre diese dinger. 2mal wurden sie weg gemacht und immer wieder gekommen. dann sind wir unabhängig davon an die nordsee gefahren. sie war in der nordsee baden und sie waren am zweiten tag ALLE weg und sie waren nie wieder gesehen. ich weiss das es um diese jahreszeit an der nordsee nicht so schön zu baden ist ;-), aber versuch es doch mal mit dem toten-meer-salz für die badewanne oder guck ob ihr in der nähe ein solebad habt. einfach mal versuchen. lg anja
Constantin
Constantin | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
dellwarzen
21.01.2012 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen