⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Katzengirl7777
Was kann man tun

Hallo, wer kennt das, ich habe Schlafstörungen, woran kann es liegen? Das habe ich öfters. ..

Katzengirl7777 - 7 Antworten
Katzengirl7777
wie findet ihr mein Zyklus

hallo, 16.10.16 - 15.11.16 Zyklus von 31 Tage 15.11.16 - 16.12.16 Zyklus von 32 Tage 16.12.16 - 17.0 ..

Katzengirl7777 - 12 Antworten
dragonfly86
Thrombosegefahr unbehandelt

Hallo, die Ex (noch Ehefrau) und Mutter der Kinder meines Freundes ist stark Thrombosegefährdet, sie spü ..

dragonfly86 - 7 Antworten
summer_wine
Umgang mit alltäglichem Stress – Erfahrungen?

Huhu ihr lieben! Ich denke, dass es hier viele Mamas gibt, denen es ähnlich wie mir geht. Ich habe eine ..

summer_wine - 19 Antworten
annika86
Erkältungswelle dieses Jahr schlimmer

Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Jahr ist die erkältungswelle/Grippe schlimmer ... sonst waren meine ..

annika86 - 4 Antworten
oktoberbaby12
Dringend... Zahn ziehen?

Hallo zusammen, vielleicht ist ja eine Zahnarzthelferin hier oder wer, der selbst betroffen war: Ich hab ..

oktoberbaby12 - 4 Antworten
Snoobo06
Morgendliche SB... Frühschwangerschaft möglich?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wir sind derzeit am üben und ich befinde ..

Snoobo06 - 0 Antworten
mamabirdy
Antibiotika Schock

Hallo Leute. Zu ersteinmal ich bin ein Mega Hypochonder, und bilde mir echt immer Krankheiten ein.. so ..

mamabirdy - 0 Antworten
Zwillingsmami10
Komischer Allgemeinzustand

Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nich so recht wohin damit. Alles fing mit der Geburt meines Jüngst ..

Zwillingsmami10 - 6 Antworten
Mutobe95
Arzt oder doch direkt Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 10.SSW und habe sehr starke kreislaufprobleme, ich habe um das vorab z ..

Mutobe95 - 8 Antworten
Schnurpselpurps
Ich glaub, ich hab Einnistungsschmerzen

Heute Vormittag hatte ich so ein leichtes Stechen im Gehirn, das ist doch bestimmt ein Einnistungsschmerz ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
Eylem|Karakoey
schwanger trotz Pille danach ?

habe Riesen Mist gebaut und würde gerne euren rat hören vielleicht ist sowas dummes ja schonmal jemanden ..

Eylem|Karakoey - 3 Antworten
Weidenkaetzchen
Seit Wochen Reizhusten und seit heute schwere Atmung

Hallo! Heute mal eine Frage an die Muttis aus'm medizinischen Sektor. Ich habe seit 3 Wochen Reizhusten, ..

Weidenkaetzchen - 17 Antworten
vonny1711
Neugeborenenakne?

Hi hab mal n Bild hochgeladen, is das Neugeborenenakne? Die kleine is 7 Wochen alt und wenn sie weint wir ..

vonny1711 - 4 Antworten
Angi2000
Wieso bekomme ich zweimal im selben Monat meine Periode?

Ich habe diesen Monat zweimal meine Periode bekommen einmal am 04.01.2018 bis zum 09.01.2018 und am 25.01 ..

Angi2000 - 3 Antworten
Katzengirl7777
es hört einfach nicht auf

Hallo, wer von euch hatte eine Harnwegsinfektion ("Blasenentzündung"gehabt? weil ich habe es seit 3 t ..

Katzengirl7777 - 33 Antworten
1234jessy
Herzgeräusche säugling

Hallo Bei der u3 wurde bei meinem sohn ein musikalisches herzgeräusch gehört. Ich mache mir totale sorge ..

1234jessy - 10 Antworten
Anna|Rajzova
Kürzere periode als sonst

Hey ihr Lieben, Ich hab da ein kleines Problem, Diesen Monat hatte ich meine Periode, aber irgendwie ..

Anna|Rajzova - 2 Antworten
Fabian22122007
Keuchhusten Erwachsene Erfahrungen

Hallo, ich bin seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder hier im Forum und habe aus Langeweile hier vieles dur ..

Fabian22122007 - 9 Antworten
Immerlangsam48
Seit Geburt öfters krank

Mir ist aufgefallen, dass ich seit meiner Geburt (17 Monate her) öfters mal kranke werde. Früher war ich ..

Immerlangsam48 - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x