wegen dem gestrigem sturz vom sofa

taubchen
taubchen
14.10.2008 | 1 Antwort
also alles in ordnung habe die nacht bei ihm geschlafen er hat super geschlafen. in der letzten woche hat er immer um 5 uhr gegessen und da er um halb sechs noch immer nicht wach war habe ich ihn aufweckt. er hat gleich vergnüngt herumgequitscht, gegessen und heute ist auch alles in ordnung.

ich habe den arzt nicht angerufen da alles passt er ganz normal ist.

ich muss ehrlich sagen ich freu mich schon auf die nächsten monate da wird es andauernd stürze geben und beulen usw.. angst haben werde ich aber jedes mal nur da müsste ich glaube ich dauergast beim arzt und im krankenhaus werden.

ich muss auch dazu sagen ich habe mir bevor ich das mit dem kleinen jungen nicht gelesen hätte nicht solche gedanken gemacht, er ist schon oft genug beim wild herumtollen auf den fließenboden gekracht und das hat sich immer ganz schön arg angehört

aber danke euch für die vielen antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Arnika hilft gegen Beulen und blaue Flecken
Es gibt Arnika-Salbe und Arnika-Kügelchen in der Apotheke rezeptfrei ... Wenn Du dies gleich nach einem Sturz anwendest, dann hast Du so gut wie keine Flecken oder Beulen ... Ansonsten gilt das übliche: Gleichgewichtsstörungen Erbrechen vergrößerte Pupillen Appetitlosigkeit Unnormales Verhalten Dann ab zum Arzt, wenn nix von allem in den ersten 48 Stunden nach dem Sturtz ist, dann ist auch nix LG PS: Nachbarstochter hatte letztens bei mir nen Kopfsprung auf den Coutsch-Tisch gemacht ... mit Arnika kein Problem, keine Beule, nur ein kleiner hellblauer Fleck, da wo die Delle vom Tisch war ... war ein böser Sturz...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
sturz
06.01.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen