Der Kinderarzt hat bei meiner Tochter( 5 )Herzgeräusche gehört! Hab echt Panik

Chaosbine
Chaosbine
14.10.2008 | 8 Antworten
haben erst am 28 einen Termin für den Herzultraschall.Und jetzt ist sie auch noch total erkältet. Find es echt schlimm so lange warten zu müssen. Gehe morgen nochmal zum Kinderarzt mit ihr und lass sie abhören. Würde echt gerne wissen was das sein kann hoffe das alles passt. Und vielleicht kriegen wir ja noch schneller einen Termin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzgeräusch
Hat unser KA auch bei der U6 festgestellt gehabt...ich hatte auch voll die Panik... am Ende war es nur eine Sehne am Herzmuskel die mit dem Blutstrom mitgeschwungen ist...puhhh... Der Ka hat auch gesagt hinter den meisten Geräuschen steckt etwas völlig harmloses man muss es aber zur Sicherheit schon abklären. Alles Gute
Jacky71
Jacky71 | 14.10.2008
7 Antwort
hallo
Ich hatte als Kind auch Herznebengeräusche. Ich wurde auch Untersucht und bei mir ist es im Alter von 18 Jahren "rausgewachsen". Bei mir war es also nichts schlimmes. Ich dücke euch die Daumen, das es bei euch genauso ungefährlich ist wie bei mir damals!!!!! liebe Grüße Jenny
lucky220686
lucky220686 | 14.10.2008
6 Antwort
Danke für eure lieben aufmunternden Worte!!!!!!!!!
Das gibt mir Kraft!!!!!!!!!!!
Chaosbine
Chaosbine | 14.10.2008
5 Antwort
du musst dir
keine Sorgen machen, die meisten Herzgeräusche bedeuten gar nix. 3 meiner Kinder hatten auch welche, aber es wurde nix festgestellt. Auch der letzte Arzt meinte, dass da fast nie was ist, zumal die bei deiner Tochter erst jetzt festgestellt wurden. Hatte sie vielleicht grad nen Infekt?
daktaris
daktaris | 14.10.2008
4 Antwort
alles gute fuer dein kind
druecke euch die daumen es ist bestimmt nichts schlimmes
Decker
Decker | 14.10.2008
3 Antwort
hallo
Hallo hab mal ne Sendung über das gesehen..es muss nicht schlimmes sein das gibt es manchmal aber ich kann dich verstehen das du beunruhigt bist wünsch euch alles gute
hoi7
hoi7 | 14.10.2008
2 Antwort
...
Hi, bei unserer Tochte wurde mit 3 Moanten auch ein Herzgeräusch festgestellt, sie hat ein kleines Loch zwischen den Vorhöfen. Das ist aber überhaupt nicht wild, das haben viele.
Schietbüddel
Schietbüddel | 14.10.2008
1 Antwort
Hallo
also ich hatte/hab auch Herzgeräusche und meine Tochter hat das auch. Und wir beide sind total gesund. Und haben keine Probleme. Keine Ahnung wo das her kommt oder so. Mach dich mal nicht so verrückt vielleicht ist ja bei deiner Tochter auch alles in Ordnung. Wünsche euch alles gute. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzlich Herztöne
30.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen