mein sohn hustet sehr stark und röchelt auch voll doll und ist auch heiser was kann ich machen das mein sohn heute nacht ein bischen besser schlaffen

sandra23
sandra23
12.10.2008 | 3 Antworten
mein sohn hustet wie ein hund wenn der bellt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
OBERKÖRPER SCHRÄG HOCH LEGEN.
Den kleinen gut einpacken und bei offenem Fenster schlafen lassen. Eventuell noch ein feuchtes Tuch ans Bett hängen. Creme unter die Nase. Morgen zum Arzt! Net dass es ne Lungenentzündung wird. Hatten wir leider schon. :( Gute Besserung! LG Marion
Maune126
Maune126 | 12.10.2008
2 Antwort
Husten
Fenster öffnen, Heizung aus. Wenn alle stricke reißen zum Arzt. Klingt nach Krupphusten, da krigt man schlecht Luft weil der Kehlkopf mit anschwillt. Lege ihn etwas höher mit dem Kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
1 Antwort
hi
seit wann hat er den Husten?
Finchen28
Finchen28 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen